Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle 3

News Details Kritik Trailer
Story-Details frisch aus San Diego

SDCC: "Annabelle 3" wie "Nachts im Museum", nur mit Annabelle

SDCC: "Annabelle 3" wie "Nachts im Museum", nur mit Annabelle
0 Kommentare - Fr, 20.07.2018 von R. Lukas
"Annabelle 3" kommt offiziell, und Gary Dauberman ist auch offiziell der Regisseur. Was uns laut ihm und James Wan erwartet, ist eine Abwandlung eines beliebten Fantasy-Abenteuer-Franchises.

Bei der gestrigen ScareDiego-Präsentation auf der San Diego Comic-Con bestätigte New Line Cinema, dass es für Horrorpuppe Annabelle in die dritte Runde geht. Nächsten Sommer kehrt sie heim, hieß es in der Ankündigung. Bestätigt wurde auch, dass Gary Dauberman, der Autor hinter Annabelle und Annabelle 2 (sowie The NunEs und Es - Teil 2), mit Annabelle 3 obendrein sein Regiedebüt feiert. James Wan, der gerade noch einen anderen Puppen-Horrorfilm auf den Weg gebracht hat, produziert das Spin-off wie gehabt.

War Annabelle quasi ein Prequel zu Conjuring - Die Heimsuchung und Annabelle 2 ein Prequel zu Annabelle, scheint dies eher eine Fortsetzung von Conjuring - Die Heimsuchung zu werden. Er sei noch dabei, das Drehbuch zu finalisieren, erzählte Dauberman, aber Annabelle 3 beginne damit, dass die Warrens - Ed (Patrick Wilson) und Lorraine (Vera Farmiga) - Annabelle an den Ort bringen, wo sie nicht länger Unheil anrichten kann: in ihren Artefakte-Raum. Doch natürlich stelle sich heraus, dass sie dort sehr wohl Unheil anrichten kann. Sie erweckt das Böse innerhalb des Raumes, und gemeinsam nimmt man die zehnjährige Tochter der Warrens, Judy, ins Visier. Das sei das Set-up.

Wan kürzt es noch ein wenig ab: Annabelle aktiviere im Prinzip all die anderen besessenen Artefakte in diesem Zimmer. Es sei also praktisch Nachts im Museum mit Annabelle! Und (aller Voraussicht nach) ohne Ben Stiller, möchten wir noch ergänzen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY