Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted

News Details Kritik Trailer
Ted

Seth MacFarlanes "Ted": Entschärfter Trailer erschienen

Seth MacFarlanes "Ted": Entschärfter Trailer erschienen
6 Kommentare - Fr, 06.04.2012 von R. Lukas
Zur nicht ganz jugendfreien Komödie "Ted" von "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane liegt nun auch ein braverer Trailer vor.

Vor wenigen Tagen machte ein Red-Band-Trailer zu Ted, Seth MacFarlanes (Family Guy, American Dad) erstem Kinofilm, die Runde und geizte nicht mit Gags weit unter der Gürtellinie. Damit auch jüngere Filmfans in den Genuss einer Vorschau kommen, wurde jetzt ein zweiter, wesentlich harmloserer Trailer nachgeschoben.

Mit dem ersten kann er nicht ganz mithalten, dafür punktet er aber mit vielen neuen Szenen, ohne dass der MacFarlane'sche Humor auf der Strecke bleibt.

Die schräge Komödie, eine Mischung als Realfilm und CGI, handelt von einer Freundschaft der etwas anderen Art: Als kleiner Junge erweckte der inzwischen 35-jährige John Bennett (Mark Wahlberg) seinen Teddy zum Leben und wuchs mit ihm zusammen auf. Die Buddies wohnen noch immer unter einem Dach, als John die hübsche Lori (Mila Kunis) kennenlernt und beide ein Paar werden. Plötzlich wird der kiffende und überhaupt ziemlich verwahrloste Ted - gesprochen und "gespielt" von MacFarlane selbst - zum Problem, da er die junge Beziehung mit seinem ausschweifenden Lebensstil und seinen derben Sprüchen auf eine harte Belastungsprobe stellt. Die Konsequenz: Er soll ausziehen.

Außer Wahlberg und Kunis sind auch Giovanni Ribisi (Avatar - Aufbruch nach Pandora), Joel McHale (Der Informant!), Laura Vandervoort (V - Die Besucher), Patrick Warburton (Get Smart) und Jessica Stroup (90210) mit von der Partie. Am 2. August startet Ted in unseren Kinos.

Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.04.2012 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Da bin ich auch dabei!
Der wird zu 100 Prozent im Kino geschaut, wird einfach verdammt lustig laughing
Aja und Mila Kunis ist ja auch dabei ;D
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
06.04.2012 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich hoffe das die Deutsche Stimme mit dem Original versehen wird der sprecher von Will Smith und Peter ist einfach nur zu geil. Auch wenn das Original ungeschlagen sein wird.^^

Ich freue mich drauf!
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
06.04.2012 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Gefällt mir smile Wird auf jeden Fall geschaut. Wahlberg ist einfach cool, den mag ich gern.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.04.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@human8

Kann lustig werden smile

Nein, es wird lustig ;)

Der Trailer war wieder mal alle erste Sahne. Hab noch nie so einen Kampf gesehen:

Mensch vs. Plüschtier

Der Film wird auf jeden Fall geschaut, den der bietet schon jetzt geniale Gags laughing
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
06.04.2012 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Kann lustig werden smile
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.04.2012 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
jaaa, wie geil is das denn!^^
Der wird auf jeden Fall geguckt.
Schon alleine wegen Mila Kunis im Handtuch...
Forum Neues Thema
AnzeigeY