Anzeige
Anzeige
Anzeige

Strike Back

News Details Reviews Trailer
Strike Back

Sexy, blutig, explosiv: Erster Trailer für "Strike Back" Staffel 4

Sexy, blutig, explosiv: Erster Trailer für "Strike Back" Staffel 4
0 Kommentare - Mo, 01.07.2013 von R. Lukas
Der Trailer zur vierten Staffel der Cinemax-Actionserie "Strike Back" lässt es gewaltig krachen und macht keine Gefangenen.

Am 9. August schickt Cinemax seine Militär-Actionserie Strike Back mit zehn neuen Folgen in die vierte Runde, wobei es in den USA nach Project Dawn und Vengeance erst Staffel drei ist. Die unterschiedliche Zählweise kommt dadurch zustande, dass Chris Ryan's Strike Back, die rein britische erste Staffel, nur bei Sky1 lief und in den Staaten quasi unter den Tisch fällt - zumal auch die Besetzung eine komplett andere war. Wenn jetzt im Trailer von der dritten Strike Back-Staffel die Rede ist, handelt es sich also genau genommen um die vierte.

Und damit wären wir auch schon beim Thema, dem neuen Trailer. Der bietet viel Geballer, die blutigen Folgen des Geballers und coole Sprüche, obwohl Michael Stonebridge (Philip Winchester) und Damian Scott (Sullivan Stapleton) im südamerikanischen Dschungel offensichtlich in ernsten Schwierigkeiten stecken. In Staffel vier müssen sie mit der Antiterror-Eliteeinheit Section 20 - das Kommando hat weiterhin Maj. Rachel Dalton (Rhona Mitra) - ein tödliches Terrornetzwerk von Kolumbien über Beirut bis nach Europa verfolgen. Neu dabei sind Dougray Scott (Mission: Impossible 2) als abtrünniger Agent James Leatherby, der ihnen wohl ordentlich zusetzen wird, und Robson Green (Hautnah - Die Methode Hill) als Section 20-Frischling Lt. Col. Philip Locke.

Bei uns wiederholt der FOX Channel seit letzter Woche noch mal die dritte Staffel Strike Back - Vengeance, immer freitags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY