Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shadow and Bone - Legenden der Grisha

News Details Reviews Trailer
Fantasy-Serie kehrt zurück

"Shadow and Bone" Staffel 2: Starttermin klar, erste Eindrücke zur neuen Season

"Shadow and Bone" Staffel 2: Starttermin klar, erste Eindrücke zur neuen Season
1 Kommentar - Di, 13.12.2022 von N. Sälzle
Nachdem "Shadow and Bone" Staffel 2 nun doch eine Weile auf sich warten ließ, kennen wir jetzt endlich den Starttermin für die neue Season.

Erst war der Hype groß, dann verschwand Shadow and Bone - Legenden der Grisha für lange, lange Zeit wieder in der Versenkung, denn Shadow and Bone - Legenden der Grisha Staffel 2 ließ auf sich warten. Zum Glück wissen wir jetzt, wann Netflix die zweite Season der beliebten Fantasy-Serie an den Start schickt. Den 16. März 2023 solltet ihr euch dick im Kalender anstreichen.

Mit ersten Eindrücken zu Shadow and Bone - Legenden der Grisha Staffel 2 wirft man bereits einen ersten Blick auf das, was das Publikum mit den neuen Folgen erwartet. Co-Showrunner Eric Heisserer verriet außerdem, dass die Welt von Shadow and Bone - Legenden der Grisha in Staffel 2 massiv erweitert würde, etwa mit einem Besuch bei Novyi Zem und Shu Han und mit neuen Locations. All das sei von enormer Bedeutung für die Geschichte.

In Shadow and Bone - Legenden der Grisha befindet sich Alina (Jessie Mei Li) auf der Flucht, während sie zugleich versucht, Ravka zu retten. Eine Herausforderung, die sich als besonders schwierig herausstellen könnte, denn General Kirigan (Ben Barnes) ist zurück und hat vor, das zu beenden, was er begonnen hat.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Fantasy, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.12.2022 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich freue mich auf die zweite Staffel, da die Erste zum Besten zählt, was der Fantasy-Bereich serientechnisch die letzten Jahre veröffentlicht hat. Zwar auch noch mit etwas Luft nach oben, aber das können sie ja jetzt umsetzen.

Der März 2023 wird vollgepackt und richtig gut, wenn sich die Eingrenzungen bewahrheiten und Amazon noch die zweite Staffel "Das Rad der Zeit" ebenfalls da reinpackt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY