AnzeigeN
AnzeigeN
DC ist heute vor Marvel dran

"Shazam! 2": Erster Trailer da! + Logo-Banner - "Black Adam" Sneak Peek!

"Shazam! 2": Erster Trailer da! + Logo-Banner - "Black Adam" Sneak Peek!
8 Kommentare - Sa, 23.07.2022 von S. Spichala
Es lohnt es sich, Twitter als Comicfan im Auge zu behalten, das erste Getease fängt schon an - wie für "Shazam! - Fury of the Gods": Für das Sequel ist der erste Trailer da! Und: Dwayne Johnson tritt für "Black Adam" voller Power auf.
"Shazam! 2": Erster Trailer da! + Logo-Banner - "Black Adam" Sneak Peek!

Heute stehen die großen Kino-Panels auf der SDCC an mit auch neuem DC-Kinofutter wie Shazam! Fury of the Gods. Das Warm-Up für das Sequel legte schon gut los, mit einem Miniblick auf die Shazam-League! Und das Titel-Logo. Ihr findet beides unten angehängt. Doch natürlich darf auch der erste Trailer nicht fehlen, hier ist er:

"Shazam! - Fury of the Gods" Trailer 1

Natürlich auch auf Deutsch:

"Shazam! - Fury of the Gods" Trailer 1 (dt.)

Mit dem Warner Brothers Theatrical-Panel heute in Halle H dürfte uns trotz noch anstehendem DCFandome noch so einiges mehr erwarten an News und Trailern, dachten wir uns - oder? Die Hoffnung war groß, die Enttäuschung aber auch. Aber erst einmal weiter - was hatte DC noch zu liefern?

"Black Adam" auf der SDCC mit Sneak Peek

Jepp, natürlich ist auch Black Adam fett an Bord, immerhin will The Rock Dwayne Johnson seine neue Power im DCEU einführen. Das tat er, neben einer Sneak Peek mit einem fetten ersten Bühnenauftritt - Licht aus, Power on:

"Black Adam" Sneak Peek SDCC (dt.)

"Black Adam" Sneak Peek SDCC

Und wer würde wohl gewinnen, wenn es hieße Black Adam vs. Superman? Johnsons Antwort:

Derweil soll man mit dem finalen Schnitt schon fertig sein und der Cast durfte das Werk auch schon sehen. Und noch ein Comeback, Viola Davis kehrt in Black Adam zurück:

Leider gab es wohl nichts zu Batgirl oder The Flash oder sonst etwas, was groß überraschte (nope, auch kein Superman-Auftritt) - mehr Details zum Panel findet ihr hier in unserem Liveticker.

Galerie
Quelle: Twitter, DC / Warner Bros.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.07.2022 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.646 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Shazam hat mir wirklich sehr gut gefallen, aber (noch) bin ich skeptisch, dass die Fortsetzung ähnlich gut wird. Mal schauen. Nach wie vor sympathischer Schauspieler, aber das "Familien-Ensemble" sagt mir eher nicht so zu.

Bezüglich Black Adam habe ich eigentlich keine großen Erwartungen außer eine Ein-Mann-Schow von The Rock. ^^ Also eher Durchschnitt, so wie die meisten seiner Filme.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.07.2022 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 172 | Reviews: 2 | Hüte: 9

Bei Black Adam bin ich dabei, mehr muss ich gar nicht sehen. Von Shazam wusste ich vor dem ersten Film gar nichts, der war dann sehr unterhaltsam, gute Story, toller Cast, vor allem die ganzen Teenager. Nun sind die ganzen jungen selbst alle Superhelden, naja, bin doch sehr skeptisch vor Teil 2.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.07.2022 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 979 | Reviews: 16 | Hüte: 40

Irgendwie interessant, dass sie The Flash relativ prominent im Trailer ansprechen, nach allem, was in letzter Zeit so vorgefallen ist.

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
24.07.2022 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 148 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Der Trailer zu Black Adam hat mir besser gefallen, als der erste von vor ein paar Wochen. Die fehlenden "lustigen" Szenen haben ihm gut getan. Schön, dass auch Waller dabei sein wird, auch wenn der Auftritt vermutlich nur kurz sein wird. Aber so haben wir eine weitere Verknüpfung in Bezug auf das DCEU.

Von Shazam erwarte ich nicht viel. Es wird bestimmt ein unterhaltsamer Film, der vor allem Kids ansprechen soll. Finde ich voll in Ordnung.

Geschaut werden beide.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2022 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.501 | Reviews: 16 | Hüte: 376

Sich über fast Reihe lustig zu machen ? Wie geil ist das den? Stop Right now. Im in heartlaughing ... Black Adam hat mich abgeholt, Wegen doctor Fate. Nicht wegen Johnson, der er immer spielt. Aber But f***ck off. Im in again tongue-out

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
23.07.2022 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Shazam - nein; Black Adam - ja

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
23.07.2022 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.917 | Reviews: 45 | Hüte: 332

Hmh sieht teilweise schon etwas trashig aus und hat mich an das Power Ranger Reboot von 2017 erinnert ein bisschen...kein gutes Zeichen. ^^ Aber Teil 1 war da ja ähnlich.

Ob es hier fürs Kino reicht...weiß nicht. Werde ich wohl spontan entscheiden.

My dog stepped on a beeee

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.07.2022 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.569 | Reviews: 6 | Hüte: 91

Black Adam reizt mich mehr als Shazam. Aber Shazam kann sicher durchaus überraschen

Forum Neues Thema
AnzeigeY