Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
DC-Helden vor fliegendem Wechsel

"Shazam!" am Drehende, "Wonder Woman 2" kurz vorm Anfang (Update)

"Shazam!" am Drehende, "Wonder Woman 2" kurz vorm Anfang (Update)
8 Kommentare - Fr, 18.05.2018 von R. Lukas
Die ersten "Shazam!"-Castmitglieder haben Feierabend und nehmen etwas wehmütig Abschied. "Wonder Woman 2" ist noch dabei ist, die Reiseziele abzustecken. Nicht alle wecken Urlaubs-Feeling...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Wie Patty Jenkins bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes sagte, beginnt der Wonder Woman 2-Dreh nicht nur sehr bald, sondern sogar schockierend bald. Spätestens im Juni, würden wir meinen.

 

++++

Update: Nun ist ganz Schluss, sowohl David F. Sandberg als auch Zachary Levi haben das offizielle Ende der Shazam!-Dreharbeiten verkündet. Vor Sandberg liegen aber noch Monate der Postproduktion.

++++

Die eine DCEU-Produktion neigt sich dem Ende, die andere fängt gerade erst an, so läuft das bei Warner Bros. und DC Films. Für Shazam! häufen sich in den sozialen Netzwerken die "wrap"-Meldungen der Darsteller, wobei es bislang nur die Kinder- bzw. Nebendarsteller sind, die sich vom Set verabschiedet haben. Regisseur David F. Sandberg und Hauptdarsteller Zachary Levi etwa ließen noch nichts von sich hören, obwohl sie sonst immer zu den Schnellsten gehören. Könnte darauf hindeuten, dass der Dreh noch nicht für alle und ganz offiziell abgeschlossen sind, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Und lange dauert es auch nicht mehr, bis Wonder Woman 2 in Produktion geht. Auf der CinemaCon bestätigte Regisseurin Patty Jenkins zuletzt das schon erwartete 80er-Jahre-Setting. Ein Teil der Dreharbeiten wird sie, ihre Crew und den Cast um Gal Gadot, den Kristen Wiig als Schurkin Cheetah und Pedro Pascal verstärken, auf die Kanarischen Inseln nach Teneriffa führen. Ein anderer Teil hingegen an eine völlig anderen Location: Dem Washington Business Journal zufolge wird in der Landmark Mall in Alexandria, Virginia gefilmt, einem stillgelegten Einkaufszentrum. Außerdem auch in Washington, D.C., was im Juni und Juli passieren soll.

Für Oscars war Wonder Woman zwar nicht nominiert, dafür entschädigen jetzt aber drei Nominierungen bei den MTV Movie & TV Awards, die am 18. Juni verliehen werden. Die DC-Comicverfilmung tritt in den Kategorien "Bester Film", "Bester Held" und "Bester Kampf" an. Gadot bedankt sich artig auf Twitter: Sie seien so dankbar für all die Liebe, die der Film weiterhin erfährt, und so begeistert von dem, was sie in Wonder Womans nächstem Abenteuer für uns planen. Ende 2019 werden wir es dann im Kino sehen, während Shazam! im kommenden Frühling dran ist.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2018 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tarkin:

Ich habe die Chuck Serie nie gesehen. Klar ging Levi in Thor 2-3 unter. Das tat Thor selber auch, in seinen beiden Filme innocent ... ich weiß, man sollen den Tag vor den Abend nicht loben. Shazam wurde beendet von ein Regisseur, der zum erstmal ein großen Blockbuster drehen dürfen. Und ohne Probleme von außen zu lesen. Das is eine gute zeichnen. Aber man sollte den Tag nicht vor den Abend loben

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.05.2018 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ CGN

ich mag den Hauoptdarsteller Zachary Levi ungemein von "Chuck". Der ist umwerfend komisch. in Thor geht Zachary Levi brutal unter, leider. hoffe ja für ihn das Shazaam! ein Hit wird

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2018 19:34 Uhr | Editiert am 12.05.2018 - 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tarkin v Kal-El:

ihr zwei sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... was Shazam angeht.. bitte meine Freunden.. diese Figuren funktionieren nun mal so. Ein waisen junge, der auf einer Waisenhaus wohnt, mit viele Kinder ... wie soll das den funktionieren, ohne Familie freundlichen zu machen ? Wollen mir tatsächlich sagen, das IW familienfreundlich Film sei ? frown nun warte doch erstmal an.. wenn de Film baden gehen. Dann hat WB DC mit JL seinen Höhepunkt erreicht. In dem man die Figuren verstümmelt haben. And wenn Aquamoa die Kritiker und Fans wieder Hoffnung geben ? Dann kann Shazam davon nur profitieren. WW 2 ist ehe ein sichere Bank

zu Update: Cool cool cool. Das die Dreharbeiten abgeschlossen wurde. WB/DC Hah jetzt mehr als 11 Monaten das die zu schaukeln. Mit nachdrehe usw ... wir wollen hier kein SchnauZam ins Kino erleben laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
08.05.2018 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Tarkin:

das sehe ich ähnlich. Hab wenig Hoffnung. Sie wollen zu sehr Marvel sein. Kriegen es nicht hin das eigene Profil zu schärfen ...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.05.2018 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich bin ja kein schwarzmaler, aber...

Ich zweifle an Shazam! und mittlerweile auch an WW2.

DC kann es nicht.

Wenn Aquaman kein Hit wird und qualitativ bei JL irgendwo herumgurkt, ist Schicht für mein interesse am DCEU.

Ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2018 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Ka-El,

Ach ja. Das stimmt. IW läuft ja noch... smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
07.05.2018 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Chris:

die sind alle mit IW beschäftigt. Keine Angst das kommt noch!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2018 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mich wundert es, das bisher bei Shazam noch keine Blitz Zeile eingeschlagen hat. Das die Dreharbeiten chaotisch war/sind/ist, wie eins BvS v SSQ v WW ( „Genau gelesen Wonder Woman„ *fg* :innocentsmile ... von JL, wollen wir erst gar nicht reden. smile

mal im Ernst. Das ist bisher das beste, was man nach MoS v Aquamoa gehört haben und gelesen habe...

Forum Neues Thema
AnzeigeY