Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Warten ist vorbei!

"Wonder Woman 1984": Finaler Trailer & erster Track sind da! (Update)

"Wonder Woman 1984": Finaler Trailer & erster Track sind da! (Update)
11 Kommentare - Di, 25.08.2020 von S. Spichala
Heute wurden die DC-Fans happy gemacht, den Tag startet "Wonder Woman 1984", wie erwartet, tatsächlich mit einem Trailer.

++ Update vom 25.08.2020: Unten auch ein musikalischer Vorgeschmack auf Wonder Woman 1984, der erste Track aus Hans Zimmers Score ist online!

++ Update vom 22.08.2020: Wie versprochen, hier ist der Trailer zu Wonder Woman 1984 von der DC FanDome! Mit einem tollen Blick auch auf Cheetah (Kristen Wiig) in diversen Kampfszenen, neben Wonder Woman-Lasso-Action, reichlich Szenen mit Titelstar Gal Gadot als Diana Prince und Chris Pine als Steve Trevor zusammen, Pedro Pascal als schurkiger Gegenspieler Maxwell Lord und natürlich auch 80er-Fun! Auch auf Deutsch:

"Wonder Woman 1984" Trailer 2 (dt.)

"Wonder Woman 1984" Trailer 2

Das 80 Jahre Wonder Woman-Panel enthüllte zudem das offizielle Logo für das Jubiläum nächstes Jahr:

Neben Regisseurin Patty Jenkins und Gal Gadot kam als Special Guest auch Lynda Carter dazu, die Wonder Woman der Fernsehserie von 1975! Es soll 2021 so einige Specials aufgrund des Jubiläums geben, teaste Jenkins. Na, wenn da mal nicht nach dem 80er Jahre-Film auch ein 70er Jahre-Film fällig wird anlässlich des Jubiläums...

++ News vom 21.08.2020: Via Twitter wird massiv für die DC FanDome geteast und geworben, was das Zeug hält, und wie man schon ahnte, wird das Wonder Woman 1984-Panel uns auch den Trailer bringen. Das bestätigt der Tweet von Regisseurin Patty Jenkins mit einem neuen Poster und Banner vorab - wieder im schön knallig-bunten 80er-Flair!

Das Panel ist als erstes dran, hierzulande um 19:00 Uhr. Neben natürlich Jenkins auch dabei: Gal Gadot, Chris Pine, Kristen Wiig, und Pedro Pascal.

Natürlich hoffen alle, dass es mit dem Kinostart am 1. Oktober dann auch wirklich was wird...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.08.2020 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.388 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Wollte dich triggern und habs wohl geschafft

@ Kal-El:

Beim nächsten mal, lege ich dir kryptonit unter den Füßen. Dann bist du fällig laughingsurprised

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.08.2020 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 828 | Reviews: 2 | Hüte: 23

Wollte dich triggern und habs wohl geschafft wink

Bin natürlich bei dir.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.08.2020 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.388 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Ich bitte dich! Natürlich ist das ein "MCU" Film. Wie ein DC Film aussieht, siehst du ja im Trailer The Batman oder JL@Snyder_Cut

@ Kal-El:

Ich bin und war und werde Snyder Filmen immer mögen. Mit MoS hab die doch schon gemotzt, er sei zu düsteren. WW/AQM v Shazam sei MCU und jetzt auch WW84 ? DC Filme besteht nicht nur ausschließlich aus düsteren Batman Grundton. "The man of tomorrow" hat wohl grauton Setting. Und das hebt sich von dark Setting von batsy... Flash v GL ... musst ein Grundton her noch gemacht wird ... WW ist nicht anderes als Reeves Superman Ton, der patty als Inspirationen dienen ... mcu hat Humor nicht erfunden. Das kommt auf Erzählungsweise der Geschichte an. CW v WS tanzt auch aus der mcu Schema F raus. Aber das hat keiner gestört mein Freund. Es wurde sogar abgefeiert, das Marvel auch düsteren Filme machen kann. Tanz DC einmal aus der Reihen ? Dann heißt "es könnte auch ein mcu Filme sein" ja? Was nun Mon Frère ? embarassed

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
27.08.2020 12:07 Uhr | Editiert am 27.08.2020 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 828 | Reviews: 2 | Hüte: 23

@Chris

Ich darft doch wohl bitten

Ich bitte dich! Natürlich ist das ein "MCU" Film. Wie ein DC Film aussieht, siehst du ja im Trailer The Batman oder JL@Snyder_Cut.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.08.2020 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.539 | Reviews: 12 | Hüte: 42

Bei den kurzen Schnitten in denen man dann auch Cheetah sieht, musste ich leider unweigerlich an den "Cats" Film denken. yell

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2020 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.388 | Reviews: 6 | Hüte: 350

aber ansonsten sieht es nach einem netten MCU (hehe) Film aus

@ MobyDick:

Ich darft doch wohl bitten fiescool

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.08.2020 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.123 | Reviews: 146 | Hüte: 471

Hmm bin da auch eher bei Duck. Den ersten Trailer fand ich auch besser, Pascals Figur wirkt hier langweiliger, aber ansonsten sieht es nach einem netten MCU (hehe) Film aus.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
22.08.2020 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.370 | Reviews: 35 | Hüte: 295

Den Trailer und jegliches weiteres Material werde ich mir sparen, so lange ist es ja nicht mehr bis zum Release.^^

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Avatar
TiiN : : Pirat
22.08.2020 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.405 | Reviews: 134 | Hüte: 378

Ich bin da ganz bei Duck-Anch-Amun. Der erste Trailer mit der Musik war große Klasse.
WW84 kann durch das Setting gut werden, aber der Widersacher wirkt jetzt schon langweilig.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.08.2020 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.197 | Reviews: 37 | Hüte: 557

Netter Trailer, kann aber nicht mit dem ersten und seiner geilen Mucke mithalten. Man sei gewarnt, wir erhalten unseren ersten Blick auf Cheetah. Ob das nun gut aussieht oder nicht kann man jedoch nicht wirklich sagen.
Ansonsten wird bisschen mehr von der Story angedeutet, ohne aber viel zu verraten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.08.2020 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.388 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Eeeeeey,. Das kommt mir bekannt vor heart

Bild
Forum Neues Thema
Anzeige