Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

S.H.I.E.L.D. on Tour: Truck-Bilder im Netz aufgetaucht

S.H.I.E.L.D. on Tour: Truck-Bilder im Netz aufgetaucht
0 Kommentare - Di, 22.01.2013 von S. Spichala
Dass der S.H.I.E.L.D.-Pilot in der Mache ist, beweisen im Netz aufgetauchte Truck-Bilder auf ihrem Weg zum Set.

Da schlägt das S.H.I.E.L.D.-Fanherz schon ein wenig höher, wenn man Schnappschüsse von Trucks mit S.H.I.E.L.D.-Schriftzug sieht - der TV-Pilot kommt im wahrsten Sinne des Wortes ins Rollen! Die Quali ist entsprechend auf Schnappschuss-Niveau, doch ein S.H.I.E.L.D.-Truck ist uns das wert. 

Wie wir bereits wissen, soll der Pilot unter Joss Whedons Regie im Herbst 2013 an den US-Start gehen. Zeitlich wird die Geschichte von Marvels S.H.I.E.L.D. nach The Avengers einsetzen. Auch der Hauptcast ist vollständig besetzt mit The Avengers-Publikumsliebling Clark Gregg als Agent Phil Coulson, bei dem man sich allerdings noch fragen muss, wie dieser nach The Avengers wieder ins Leben zurückgeholt wird, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agentin Gemma Simmons, Ming-Na Wen als Agentin Melinda May, Brett Dalton als Agent Grant Ward und Chloe Bennet als Agentin Skye Morse.

Die zwei Truckbilder sind auf verschiedenen Twitter-Seiten aufgetaucht, zu finden sind die Bilder HIER und HIER. Wie wir bereits von ABC-Boss Paul Lee hören durften, soll Marvels S.H.I.E.L.D. eine langjährige Serie werden und sich nicht nur um Helden mit Superkräften drehen, sondern vor allem um die normalen Menschen mit normalen Kräften, die sich mit diesen und deren Feinden auseinandersetzen müssen.

Ein genauer Starttermin ist bisher noch nicht bekannt, aber wenn die Produktion nun losgeht, dürfte dieser bald folgen. Und vielleicht auch bald weitere Bilder. 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY