Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Hat die Regierung die Finger im Spiel?

"S.H.I.E.L.D."-Stars nehmen Abschied, "Falcon & Winter Soldier"-Gerüchte

"S.H.I.E.L.D."-Stars nehmen Abschied, "Falcon & Winter Soldier"-Gerüchte
0 Kommentare - Mi, 31.07.2019 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Agents of S.H.I.E.L.D." sind beendet, die Serie somit für Cast und Crew abgeschlossen. Bei "The Falcon and the Winter Soldier" geht es dagegen erst richtig los.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während der diesjährigen San Diego Comic-Con wurde offiziell bekanntgegeben, dass Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 zugleich die letzte sein wird. Dass der letzte Drehtag der Serie so nah ist, war vielen trotz der Vermutung nicht bewusst, dass nach Staffel 7 Schluss ist.

Und da ist er auch schon. In den vergangenen Stunden haben sich die Hauptdarsteller ein letztes Mal am Set eingefunden. Die Hauptdreharbeiten sollten damit zu einem Abschluss kommen. Wenngleich einige gewiss noch für Nachdrehs oder ADR-Aufnahmen zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. zurückberufen werden, ist das Kapitel Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. im Großen und Ganzen abgeschlossen.

In den sozialen Netzwerken hinterließen daher viele bereits Posts vom letzten Drehtag, darunter Clark Gregg und Ming-Na Wen.

"The Falcon and the Winter Soldier"-Plot offenbart?

Wer die beiden Titelfiguren in der Disney+-Serie The Falcon and the Winter Soldier sein werden, ist klar. Dass sich die Serie auch damit auseinandersetzen wird, dass Sam Wilson / Falcon (Anthony Mackie) Captain America beerben soll, sollte seit dem Finale von Avengers - Endgame ebenfalls klar sein. Und Zemo (Daniel Brühl) ist auch zurück.

Aber um was genau dreht sich die Handlung von The Falcon and the Winter Soldier? Das könnten Kevin Smith und Marc Bernadin während einer aktuellen Episode von Fatman Beyond aufgedeckt haben. Aber, Vorsicht! Noch ist alles nur ein Gerücht!

Als Smith darauf zu sprechen kommt, ob Falcon in der Serie wohl der neue Captain America wird, antwortet Bernadin, dass das die Krux sei. Die Regierung wolle nicht, dass Sam Wilson Captain America werde. Bernadin sagt zwar, dass er diese Information gelesen habe, erwähnt aber keine Quelle. Es bleibt daher unklar, woher der Autor diese Details hat. Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Info zutrifft?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Last day of #agentsofshield My god, I love these people. 7 seasons

Ein Beitrag geteilt von Clark Gregg (@clarkgregg) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Just got this text. Can’t believe we’re here. #agentsofshield #lastdayofproduction #sevenseasons

Ein Beitrag geteilt von Maurissa Tancharoen (@motancharoen) am

Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN