Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shutter Island

News Details Kritik Trailer
Shutter Island

"Shutter Island" erst 2010

"Shutter Island" erst 2010
0 Kommentare - Mo, 24.08.2009 von Moviejones
"Shutter Island" wurde jetzt kurzfristig auf Anfang 2010 verschoben. Damit ist der Film aus dem Rennen für alle wichtigen Preise.

Wie mitgeteilt wurde, wird Paramount Pictures Shutter Island, den neuen Film von Martin Scorsese, nicht mehr in diesem Jahr in die Kinos bringen. Der Film erscheint jetzt erst Anfang kommenden Jahres. Der US-Start wurde vom 2. Oktober auf den 19. Februar verlegt. Damit ist auch der deutsche Start dieses Jahr hinfällig.

Die Geschichte handelt von den zwei US-Beamten Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) und Chuck Aule (Mark Ruffallo), die auf einer einsamen Insel das Verschwinden eines Häftlings untersuchen sollen, der aus einer festungsgleichen Anstalt für irrsinnige Kriminelle entflohen ist.

Die Verschiebung bedeutet in erster Linie, dass der Film für die anstehenden Oscars aus dem Rennen ist. Wieso der Film verschoben wurde ist unklar, möglicherweise entpuppte er sich nicht als so preisverdächtig und jetzt erhofft man sich zumindest bessere Einnahmen Anfang 2010.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY