Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Interview

News Details Kritik Trailer
The Interview

Skandalös witzig: "The Interview" provoziert mit Red-Band-Trailer (Update)

Skandalös witzig: "The Interview" provoziert mit Red-Band-Trailer (Update)
0 Kommentare - Mi, 24.09.2014 von R. Lukas
James Franco und Seth Rogen auf tödlicher Mission: Im neuen "The Interview"-Trailer wird kein Blatt vor den Mund und Kim Jong-un ins Visier genommen. Update: Der neue Green-Band-Trailer ist ebenfalls da.

Update: Ihr könnt euch unten angehängt nun auch die Green-Band-Fassung des neuen Trailers zu The Interview anschauen.

++++++++

Dass ihr neuer Film The Interview die (nordkoreanischen) Gemüter erhitzen würde, haben Seth Rogen und Evan Goldberg (Das ist das Ende) wahrscheinlich einkalkuliert. Spaß versteht eben nicht jeder, erst recht nicht, wenn es um die Ermordung eines realen, lebenden Staatsoberhauptes geht. Der neue Red-Band-Trailer hält sich trotzdem nicht zurück, schon gar nicht bei der Ausdrucksweise, und macht gut Laune.

Dave Skylark (James Franco) und sein Produzent Aaron Rapoport (Rogen) schmeißen die beliebte Promi-Talkshow "Skylark Tonight". Als sie erfahren, dass der nordkoreanische Diktator Kim Jong-un ein großer Fan ist, ergattern sie ein Interview mit ihm, um sich als seriöse Journalisten zu beweisen. Doch es kommt zu einer unvorhergesehenen Planänderung: Mitten in die Vorbereitungen für ihren Trip nach Pjöngjang platzt die CIA, die Dave und Aaron - die vielleicht am wenigsten dafür qualifizierten Männer - bittet, Kim Jong-un bei der Gelegenheit doch gleich aus dem Weg zu räumen...

Ob die zwei Amateur-Killer ihren Geheimauftrag erfüllen, sehen wir aber erst nächstes Jahr. In den deutschen Kinos startet The Interview am 5. Februar 2015.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY