Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downton Abbey

News Details Reviews Trailer
Downton Abbey

Sky-Osterhase bringt "Downton Abbey" Staffel 4 nach Deutschland!

Sky-Osterhase bringt "Downton Abbey" Staffel 4 nach Deutschland!
0 Kommentare - Fr, 07.03.2014 von S. Spichala
Die vierte Staffel der UK-Erfolgsserie "Downton Abbey" kommt zu Ostern zu Sky nach Deutschland ins Pay-TV - diesmal jedoch kompakt als Osterwochenend-Marathon!

Kein gemütliches pro Woche Spektakel mehr, Downton Abbey Staffel 4 wird zwar wie die Staffeln zuvor bei Sky Atlantic HD seine Deutschlandpremiere im Pay-TV feiern, aber diesmal als Eventprogrammierung am Block über Ostern. Aufgeteilt auf die zwei Ostertage mit je fünf Folgen der zehnteiligen Staffel, bei Sky Go und einen Tag später bei Sky Anytime werden die Folgen ebenfalls kompakt abrufbar sein.

Da darf man sich also sonst nicht viel vornehmen zu Ostern oder muss eben programmieren. Zumal die vierte Runde von Downton Abbey der beliebt-erfolgreichen UK-Serie nicht gerade fröhlich startet, immerhin hat Mary (Michelle Dockery) einiges zu verdauen, Kenner wissen, was wir meinen. Und zudem eine neue Aufgabe vor sich, die ihr in ihrer schlechten Verfassung nicht gerade leicht fällt.

ITV1 in den UK und in den USA PBS haben die vierte Staffel von Downton Abbey derweil längst gezeigt, in beiden Ländern mit guten Quoten, vor allem in den USA hat die Kostümdramaserie bei PBS für Bestquoten gesorgt, Staffel 5 ist schon geordert. Wer sich noch einmal mit Staffel 3 bei Sky einstimmen will, das ist am Wochenende zuvor jeweils ab 17 Uhr möglich.

Downton Abbey Staffel 4 startet dann ebenfalls jeweils ab 17 Uhr am 19. und 20. April.


Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY