Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

"Skyfall"-Cast auf Banner versammelt

"Skyfall"-Cast auf Banner versammelt
2 Kommentare - Fr, 10.08.2012 von R. Lukas
Ein Banner und vier Charakterposter setzen die Stars aus Sam Mendes' "Skyfall" gekonnt in Szene.

Nachdem gerade ein paar schöne Skyfall-Bilder ins Netz gefunden haben, gibt es für Bond-Fans nun schon wieder Nachschub. Auf einem neuen Banner posieren die vier Hauptfiguren des Films vor dem 007-Logo - etwas spartanisch und zugegebenermaßen auch nicht besonders einfallsreich, aber doch recht schnieke.

Also, wen hätten wir denn da? Von links nach rechts: Daniel Craig (Cowboys und Aliens) als James Bond himself, Neuentdeckung Bérénice Marlohe als verführerische Sévérine, Javier Bardem (No Country for old Men) als Oberfiesling Raoul Silva und Naomie Harris (Pirates of the Caribbean 2 & 3) als Bonds toughe Kollegin Eve. Jeder von ihnen bekam außerdem noch ein eigenes Charakterposter spendiert.

Der restliche Cast schaut vorerst in die Röhre, aber Judi Dench, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Albert Finney, Helen McCrory, Ola Rapace und Tonia Sotiropoulou auch noch mit auf das Banner zu quetschen, wäre dann wohl doch etwas zu viel Guten gewesen. Nichtsdestotrotz sind sie alle mit dabei, wenn Skyfall am 1. November ins Kino kommt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
10.08.2012 13:33 Uhr | Editiert am 10.08.2012 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Javier Bardem sieht mit der Frisur auf dem Bild aus wie Robert Downey jr in Tropic Thunder sind aber coole Bilder man kann es kaum erwarten
Avatar
firate : : Moviejones-Fan
10.08.2012 13:02 Uhr | Editiert am 10.08.2012 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Irgendwie finde ich Daniel Craig in letzter Zeit immer unpassender als Bond. Und auf diesem Banner hier, steht er da als hätte er einen Stock im... (Tschuldigung).

Der Rest des Casts gefällt mir gut, wobei Bardem das Blond nicht so recht stehen will.

Als ich den Trailer vor The Dark Knight Rises im Kino sah, fühlte ich mich nicht angesprochen. Sah aus wie ein 08/15 Action Film. Ich hoffe ich irre mich, denn eigentlich mag ich die Bond-Filme, wobei Casino und Quantum jetzt nicht wirkliche Überflieger waren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY