Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Foto von Hinter den Kulissen

So hätte er ausgesehen: Der "Game of Thrones"-Cameo von George R.R. Martin

So hätte er ausgesehen: Der "Game of Thrones"-Cameo von George R.R. Martin
0 Kommentare - Do, 02.04.2020 von N. Sälzle
George R.R. Martin teilte mit seinen Fans ein Foto, das zeigt, wie sein "Game of Thrones"-Cameo ausgesehen hätte.

Bekanntermaßen wurde der Game of Thrones-Pilot einst massiven Nachdrehs unterzogen. Und ebenfalls bekanntermaßen hätte George R.R. Martin einen Cameo im Piloten absolviert.

Der Autor der Romanreihe wäre als Gast bei der Hochzeit von Daenerys und Khal Drogo in Erscheinung getreten. Doch da die Rolle der Daenerys neu besetzt wurde, fiel die gesamte Szene der Schere zum Opfer. Während Jason Momoa weiterhin den Part von Drogo spielte, wurde Tamzin Merchant als Daenerys durch Emilia Clarke ersetzt.

Während wir wohl auf ewig darauf warten müssen, um zu erfahren, wie sich Merchant als Daenerys geschlagen hätte, können wir uns jetzt zumindest ein Bild davon machen, wie Martin im Game of Thrones-Piloten ausgesehen hätte. Der Autor postete ein Foto zu Twitter und in seinen Blog, auf dem er sein Kostüm von hinter den Kulissen preisgibt.

Quelle: George R.R. Martin
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY