Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solomon Kane

News Details Kritik Trailer
Solomon Kane

"Solomon Kane": Erster Trailer

"Solomon Kane": Erster Trailer
5 Kommentare - Mo, 14.09.2009 von Moviejones
Endlich gibt es erstes Bildmaterial aus dem Fantasyfilm "Solomon Kane" zu sehen. Und wie wir feststellen, kann der Stil wirklich gefallen.

Das hat ja ganz schön lange gedauert, bis das erste Video von Solomon Kane aufgetaucht ist. Jetzt, nach so langer Zeit, gibt es endlich den ersten Trailer in wunderbarem ...Russisch.

Bisher hörte man auch immer nur vereinzelt von Solomon Kane. Wer den Fantasyfilm sah, sprach recht positiv darüber, doch warum Hollywood hier so verschwiegen ist, leuchtet nicht ganz ein. Robert E. Howards andere bekannte Figur Conan zeigte doch bereits, dass sich Howards Werke gut verkaufen lassen.

Zwar mag der Trailer zu Solomon Kane den einen oder anderen an Van Helsing erinnern, doch dürfte dieser Film hier ungleich düsterer werden und ist mit James Purefoy recht gut besetzt. Doch urteilt selbst. Einen Kinostart gibt es übrigens noch nicht.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.05.2010 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sieht für mich nicht so berauschend aus. Die Musik und Dynamik ist nicht schlecht, aber die Bilder überzeugen mich gar nicht.

- CINEAST -

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.09.2009 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hey, das ist ein Film für mich!
Warum kommt der nicht ins Kino? Muss der erst in den USA gelaufen sein, bevor der zu uns kommt? Kann nicht ein deutscher Verleih den Film synchronisieren lassen und ins Kino treiben?
Sonst bringen die Amerikaner doch auch jeden Sch... ins Kino.
Aber so nen düsteren Fantasy-Streifen ist doch eher ne seltenheit im Cineplex. Der hätte bestimmt sein Publikum.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.09.2009 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wirkt schön dreckig.
@Shadow: Van Helsing war doch für hirnloses Popcorn-Kino sehr unterhaltsam. Da verstehe ich auch nicht warum sich alle so drüber aufregen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.09.2009 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, warum davon bisher so wenig bekannt gegeben worden ist. Der Trailer sieht doch alle mal super aus.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.09.2009 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hui, der sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus. Und entgegen der meisten Meinungen, fand ich Van Helsing auch nicht sooo schlecht...
Forum Neues Thema
AnzeigeY