Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solomon Kane

News Details Kritik Trailer
Solomon Kane

"Solomon Kane": Featurette veröffentlicht

"Solomon Kane": Featurette veröffentlicht
2 Kommentare - Fr, 18.09.2009 von Moviejones
Nach dem russischen Trailer folgt jetzt die Featurette zu dem Abenteuerfilm "Solomon Kane".

Na es geht doch! Es war lange Zeit viel zu ruhig um die Filmadaption von Robert E. Howards Solomon Kane, doch langsam kommt richtig Schwung in die Bude. Nachdem bereits ein russischer Trailer auftauchte, veröffentlichte MTV jetzt eine kleine Featurette zum Film. Ihr könnt euch das Video weiter unten anschauen.

Im Film spielen James Purefoy, Max von Sydow, Pete Postlethwaite, Rachel Hurd-Wood, Alice Krige und Mackenzie Crook. Solomon Kane gehört zu einen der klassischen Geschichten von Robert E. Howard, wobei vielen wohl eher seine Figur Conan der Barbar bekannt sein dürfte.

 

Quelle: MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.09.2009 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das gefällt mir auch...sieht gut aus.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.09.2009 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Oh Mann! Ich werd’ immer heißer auf den Film!
Forum Neues Thema
AnzeigeN