AnzeigeN
AnzeigeN

Sonic Prime

News Details Reviews Trailer Galerie
First Look & Voicecast

"Sonic Prime" von Netflix: Neuer Teaser enthüllt Big the Cat und Froggy (Update)

"Sonic Prime" von Netflix: Neuer Teaser enthüllt Big the Cat und Froggy (Update)
1 Kommentar - Sa, 11.06.2022 von S. Spichala
Vor über einem Jahr gab Netflix eine eigene "Sonic"-Serie bekannt mit "Sonic Prime". Nun bekommen die Fans einen ersten Eindruck von Sonics Aussehen und weiteren Charakteren in der neuen Serie.
"Sonic Prime" von Netflix: Neuer Teaser enthüllt Big the Cat und Froggy

++ Update vom 11.06.2022: Ein neuer Teaser von der Geeked Week zu Sonic Prime hat die ersten Eindrücke von Big the Cat und Froggy zu bieten - neben natürlich auch Sonic:

++ News vom 04.05.2022: Kürzlich konnten wir Sonic erneut im Kino sehen mit der Fortsetzung Sonic the Hedgehog 2, wie passend, dass nun Netflix ein Update zur eigenen Serie Sonic Prime zum Klassiker-Videospiel zu bieten hat. Nämlich mit einem kurzen Teaser und ersten Bildern, die euch zeigen, wie der blaue Titelheld in der animierten Serienadaption aussehen wird. Ihr findet den Clip und die Bilder unten.

Netflix hatte 2021 zur ersten Ankündigung auch den Plot zu Sonic Prime schon veröffentlicht: In Sonics Handschuhen ruht das Schicksal eines schrägen Multiverses, und er geht auf eine abenteuerliche Reise der Selbsterkenntnis und Erlösung.

Multiverse, das Thema scheint gerade viele Franchises zu durchziehen, deutlich im Trend! Wie gefällt euch der Look? Einen Start für Sonic Prime hat Netflix jedoch noch nicht zu bieten, da heißt es weiter abwarten, wann es in 2022 soweit ist. Immerhin ist aber schon klar, dass die erste Staffel ganze 24 Episoden umfasst.

Eine Botschaft von Sonics Voiceactor Derek Mack gibt es unten ebenfalls noch zu sehen, sowie die Liste des gesamten Voicecasts der Serie.

Quelle: Netflix, Twitter
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
05.05.2022 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die deutsche Synchro wird dann wieder von YouTubern übernommen? tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeN