AnzeigeN
AnzeigeN

South Park

News Details Reviews Trailer
Kult-Comedy geht noch lange weiter

"South Park" um drei Staffeln verlängert, Neuzugang für "Young Sheldon" S3

"South Park" um drei Staffeln verlängert, Neuzugang für "Young Sheldon" S3
4 Kommentare - Fr, 13.09.2019 von S. Spichala
"South Park"-Fans können sich freuen, wie schon beim letzten Mal vergönnt Comedy Central der animierten Kultcomedy-Satire drei weitere Staffeln! Derweil bekommt das "BBT"-Spin-off " Young Sheldon" Zuwachs.

Ob man South Park nun mag oder nicht, die in vielerlei Hinsicht tabulose Animationsserie und Satire erhält weitere drei Staffeln! Und wird somit bis hin zu Staffel 26 mit 30 neuen Episoden ausgeweitet. Das ist dieselbe Verfahrensweise wie kurz vor dem Start von Staffel 19, wer sich erinnert. In den USA rollt am 25. September nämlich auch erst einmal Staffel 23 bei Comedy Central an, welche auch die 300. Episode beinhaltet.

Wer weiß, was sich die Macher dafür einfallen lassen, um das gebührend zu feiern. Vielleicht ja auch 300 Kenny-Tode... ;-)

Craig T. Nelson coached "Young Sheldon" Staffel 3

Mit Herz und Scherz-Star Craig T. Nelson kehrt als Trainer zurück, in Young Sheldon Staffel 3! Zumindest in gewisser Weise. Er mimt Coach Dale Ballard, einen Baseball-Trainer einer kleinen League, der sich mit George Sr. (Lance Barber) anlegt, weil dieser Missy (Reagan Revord) mit ins Team aufnimmt. Er ist als wiederkehrende Figur angedacht und wird in sechs Folgen der neuen Season zu sehen sein, also einen gar nicht so kleinen Handlungsbogen mittragen.

Young Sheldon Staffel 3 startet in den USA am 26. September bei CBS.

Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.09.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Yozng Sheldon ist mir ehrlich gesagt voll egal. Das ist für mich einfach nur TBBT light. Mehr nicht. Kennt man im Grunde genommen alles schon.

Bei SP freue ich mich und das ist auch eine Serie, die zeitlos ist, denn eine Folge zu produzieren dauert ja maximal eine Woche, so dass sie aktuelle Themen sofort behandeln können. Und ich denke, wenn die Serie abgesetzt werden sollte, bedeutet sies: Amerika existiert nicht mehr!^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.09.2019 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Der Tag an dem South Park abgesetzt werden würde, wäre auf ewig ein Welttrauertag. Selten dass mich eine Serie über Jahrzehnte hinweg so begeistert (Simpsons hats nicht geschafft).

Über die comedy central app hab ich letztens wieder von vorne angefangen, einfach genial ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.09.2019 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Geil South Park kann so lange weitergehen bis ich sterbe. xD Beschte Sendung.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
13.09.2019 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Puh, da bin ich in Sachen South Park wirklich erleichtert. Ich hatte schon befürchtet das die Jungs wirklich aufhören. Hatte das Gefühl das in den letzten Staffeln stark in Richtung Ende gearbeitet wurde. Political Correctness, #cancelsouthpark, der neue Vertrag mit Mannbärschwein der nur 5 Jahre gilt xD

Freut mich smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN