Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Legend of Hercules

News Details Kritik Trailer
The Legend of Hercules

"Spartacus" Liam McIntyre verstärkt "Herkules 3D"

"Spartacus" Liam McIntyre verstärkt "Herkules 3D"
0 Kommentare - Mi, 24.04.2013 von R. Lukas
Renny Harlins "Herkules 3D" erhält mit "Spartacus"-Star Liam McIntyre einen kampferprobten neuen Mitstreiter.

Von Rom nach Griechenland ist es manchmal nur ein Katzensprung. Das scheint sich auch Liam McIntyre gedacht zu haben, der sich nun Herkules 3D angeschlossen hat, kaum dass die Starz-Actionserie Spartacus mit Spartacus - War of the Damned zu Ende gegangen ist. Dort ersetzte er ab Spartacus - Vengeance den tragisch verstorbenen Hauptdarsteller Andy Whitfield und übernahm die Rolle des rebellischen Gladiators.

Bei Herkules 3D soll McIntyre den jungen Militär-Kommandanten Sotiris spielen, der mit Herkules (Kellan Lutz, Twilight) anfangs noch auf Kriegsfuß steht, dann aber doch zu seinem engsten Freund wird. Als sie von einem bösen König übers Ohr gehauen werden, werden die beiden in die Sklaverei verkauft und müssen Seite an Seite kämpfen, um sich ihre Freiheit zu verdienen. Regisseur Renny Harlin (Stirb langsam 2) freut sich riesig, McIntyre dabei zu haben. Der wiederum schafft damit den Sprung nach Hollywood.

Herkules 3D ist einer von zwei Herkules-Filmen, die 2014 ins Kino kommen sollen. Brett Ratners Hercules - The Thracian Wars mit Dwayne "The Rock" Johnson startet am 25. Juli 2014, für Herkules 3D peilen Nu Image und Millennium Films den März an. Ab Mai wird in Bulgarien gedreht, wobei Harlin ein Budget von rund 70 Mio. $ zur Verfügung hat, um den griechischen Halbgott ansprechend in Szene zu setzen und die Konkurrenz auszustechen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY