Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Legend of Hercules

News Details Kritik Trailer
The Legend of Hercules

Erstes Teaserposter zu "Herkules 3D" (Update)

Erstes Teaserposter zu "Herkules 3D" (Update)
1 Kommentar - Mo, 27.05.2013 von Moviejones
Ein erstes Poster, so etwas wie ein grober Teaser, ist für "Hercules 3D" erschienen.

Update: Das Teaserposter liegt jetzt in deutlich besserer Qualität vor und kommt ohne die Querverweise auf Stirb langsam 2 und Cliffhanger - Nur die Starken überleben aus. Künstlich wirkt es leider aber auch weiterhin und wie eine Kopie von Conan.

+++++++++

Vor wenigen Tagen erfuhren wir, dass Millennium Films ebenfalls an einer Adaption über den stärksten Helden, den die griechische Mythologie zu bieten hatte, sitzt. Prompt wurde für Herkules 3D mit Renny Harlin (Stirb langsam 2) ein Regisseur bekanntgegeben und sofort scheint es Schlag auf Schlag zu gehen.

Nun ist ein erstes Teaserposter veröffentlicht worden...das frappant an das erste Conan zu erinnert. Aber was will man bei kräftigen Hünen schon anderes zeigen als stählerne Armmuskeln, durchtrainierte Oberschenkel und ihren Lieblingsschädelspalter.

Seit 2007 laufen die Planungen für Herkules 3D schon, der vom Stil her mit Gladiator vergleichen wird. Der Kinostart soll bereits im März 2014 erfolgen, etwas später folgt dann Brett Ratner mit seinem Hercules - The Thracian Wars. Darin erleben wir The Rock in epischer Mission.

Quelle: Millennium Films
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.02.2013 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Herkules und Conan sind zwei (Film-)charaktere, die mich einfach null interessieren. Ich finde dass beide nicht für einen guten Film herhalten können und kann mir schwer vorstellen, dass ich diesbezüglich eines Besseren belehrt werden könnte. An "Gladiator" wird "Herkules 3D" mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht heranreichen können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY