Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer Galerie
Wer spricht die Kinder des Thanos?

Special Look zu "Avengers - Infinity War", bald auch ein Trailer? (Update)

Special Look zu "Avengers - Infinity War", bald auch ein Trailer? (Update)
1 Kommentar - Di, 27.02.2018 von R. Lukas
Während Kevin Feige "interessante" Stimmen für die Black Order anteast, erhalten wir - dem Disney Channel sei Dank - mehr oder weniger neue Einblicke in "Avengers - Infinity War".
Special Look zu "Avengers - Infinity War", bald auch ein Trailer?

Update 2: Fundgrube Reddit! Neue Promo-Art für Avengers - Infinity War zeigt Iron Man (Robert Downey Jr.) mit neuer Waffe, unten könnt ihr sie besichtigen.

Und auf Reddit machte auch jemand darauf aufmerksam, dass SM Cinema eine Laufzeit von zwei Stunden und dreißig Minuten angibt. Verdächtig gerade, wenn ihr uns fragt, was bedeuten könnte, dass es nur ein Platzhalter oder eine Schätzung des Studios ist, solange noch an der finalen Fassung des Films gefeilt wird. Sollte sich diese Laufzeit aber als zutreffend erweisen, wäre Avengers - Infinity War der bisher längste Film im Marvel Cinematic Universe. Noch hält The First Avenger - Civil War mit 147 Minuten den Rekord.

++++

Update: Hm... Am 27. Februar sind Paul Bettany (Vision), Karen Gillan (Nebula) und Sebastian Stan (Bucky Barnes) in der ABC-Morgenshow "Good Morning America" zu Gast, was in dieser Konstellation nur einen Grund haben kann. Und der heißt Avengers - Infinity War! Bekommen wir dann etwas Neues zu sehen? Einen neuen Trailer vielleicht? Nein, sagt Disney. Aber wäre schon ungewöhnlich, wenn die drei gar nichts Vorzeigbares mitbringen, also halten wir mal die Augen offen.

++++

Mit Black Panther ist der letzte Schritt hin zum großen MCU-Showdown getan. Avengers - Infinity War startet am 26. April und wird wohl höchstens noch von Avengers 4 übertroffen werden, was den Umfang und die schiere Masse an Charakteren angeht. Und jetzt, da Black Panther im Kino und damit aus dem Weg ist, kann man fest davon ausgehen, dass das Marketing in den nächsten Wochen gewaltig in Schwung kommt.

Wenn das nicht schon passiert ist: Während der Premiere des neuen Disney Channel-Films Zombies gab es per "Special Look" einen Vorgeschmack auf Avengers - Infinity War. Zwar enthält diese Preview keine neuen Filmszenen (wir konnten jedenfalls keine entdecken), aber zur weiteren Einstimmung taugt sie allemal. Und machen wir uns nichts vor - bald werden wir uns vor neuen Filmszenen kaum noch retten können.

Wenn Thanos (Josh Brolin) auf der Erde einmarschiert, tut er das nicht alleine, sondern in Begleitung seiner Kinder. Sie sind die Generäle, die seine Armee anführen, und stehen an vorderster Front. Wir begegnen ihnen in Avengers - Infinity War zum ersten Mal, ihre Stimmen könnten - zumindest in der englischen Originalfassung - jedoch vertraut klingen. Interessante Leute sprechen sie, teast MCU-Macher Kevin Feige. Wahrscheinlich werden wir Bescheid wissen, wenn wir den Film sehen. Welche Leute das sind, hält er allerdings noch geheim. Vermutlich nicht unbedingt dieselben, die die außerirdischen Schurken am Set via Performance Capture zum Leben erweckt haben.

Corvus Glaive, Proxima Midnight, Ebony Maw und Cull Obsidian bilden die Kampftruppe, die auch als "Black Order" bekannt ist. Letzterer heißt in den Comics Black Dwarf, während "Cull Obsidian" dort als alternativer Name des Teams dient. Das wurde für Avengers - Infinity War etwas abgeändert. Ebenso fehlt das fünfte Mitglied, Supergiant, in der Kinoversion.

NEW Avengers Infinity War promo art (website header) from r/marvelstudios

AVENGERS: INFINITY WAR Runtime is Revealed as 2 HOURS AND 30 MINUTES Making it the longest MCU Movie!!!!! from r/marvelstudios

Quelle: Vulture
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
27.02.2018 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Thor und Cap sehen einfach nur cool aus, mit ihrem neuen Look. Wünschte die hätten von Anfang an so ausgesehen.

Forum Neues Thema