Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Spider-Man - A New Universe"-Trailer

"Spider-Man - A New Universe": Neuer Trailer mit viel Schwung! (Update)

"Spider-Man - A New Universe": Neuer Trailer mit viel Schwung! (Update)
6 Kommentare - Do, 07.06.2018 von R. Lukas
Wie direkt den Comics entsprungen sieht er aus, der neue "Spider-Man - A New Universe"-Trailer, der uns frisch ins Netz gegangen ist. Auch die Sprecher und ihre Rollen sind alle klar.
"Spider-Man - A New Universe": Neuer Trailer mit viel Schwung!

Update 3: Ein erstes Poster hat Spider-Man - A New Universe auch erhalten, wir haben es unten für euch hinzugefügt.

++++

Update 2: Tatsächlich, der volle Trailer zu Spider-Man - A New Universe ist online! Und mit ihm zusammen hat Sony Pictures Animation den vollständigen Voice-Cast enthüllt: Um Shameik Moores Miles Morales und Jake Johnson als seinen widerwilligen Mentor Peter Parker scharen sich Liev Schreiber als Kingpin, Hailee Steinfeld als Spider-Gwen, Mahershala Ali als Aaron Davis, Miles’ Onkel, Brian Tyree Henry (Atlanta) als Jefferson Davis, Miles’ Vater, Luna Lauren Vélez (Dexter) als Rio Morales, Miles’ Mutter, und Lily Tomlin als Tante May, die in keinem Spider-Man-Film fehlen darf.

"Spider-Man - A New Universe" Trailer 1 (dt.)

"Spider-Man - A New Universe" Trailer 1

++++

Update: Taco-Dienstag war gestern, als der erste The LEGO Movie 2-Trailer rauskam. Und heute ist laut Christopher Miller, der bei Spider-Man - A New Universe als ausführender Produzent fungiert, "Websday"... was doch eigentlich nur bedeuten kann, dass auch hier der Trailer kurz bevorsteht!

++++

Die Kinoleinwand ist groß genug für mehrere Spider-Männer. Und auch für mehrere Peter Parkers, denn während Tom Holland weiterhin die Live-Action-Version spielt, spricht Jake Johnson den ersten aller Spideys im kommenden Animationsfilm Spider-Man - A New Universe. Dort gebührt allerdings seinem afroamerikanischen Nachfolger, Miles Morales (mit der Stimme von Dope-Star Shameik Moore), das hauptsächliche Spotlight.

Der bedeutet nicht nur den Marvel-Fans, die seit Langem auf sein Leinwand-Debüt warten und am 13. Dezember endlich erlöst werden, sehr viel, sondern auch den Regisseuren von Spider-Man - A New Universe, drei an der Zahl. Einer davon, Peter Ramsey (Die Hüter des Lichts), bekräftigt es auf Twitter und kündigt bei der Gelegenheit gleich einen neuen Trailer an. Im Juni soll er kommen, sie können es kaum erwarten, uns zu zeigen, was sie im Schilde führen, schreibt Ramsey. "Sie", das sind außer ihm selbst auch die anderen beiden Regisseure Bob Persichetti und Rodney Rothman.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Peter Ramsey
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
06.06.2018 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.792 | Reviews: 89 | Hüte: 125

Optisch wirkte es im ersten Teaser eigentlich ganz gut, aber kombiniert mit der Handlung ist das für mich nicht mehr sonderlich interessant. Auch wenn ich das Spiel mit verschiedenen Dimensionen gut finde.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.06.2018 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Liegt es an mir oder sind die Animation nicht flüssig oder soll das so aussehen?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.06.2018 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.482 | Reviews: 26 | Hüte: 313

Ich hab irgendwie keinen Plan wie ich das finden soll...Der Zeichenstil ist für mein Auge noch gewöhnungsdürftig. Dass neben Peter noch weitere Spideys vorkommen finde ich ebenfalls nicht so toll. Die Mentor-Sache ist doch schon irgendwie ausgelutscht...zwar hatten wir noch keinen erwachsenen Spidey, aber naja, Peter ist hier auch nicht so wie ich ihn mir vorstelle.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
06.06.2018 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 787 | Reviews: 1 | Hüte: 43

@T4URUS

es handelt sich hierbei um einen Trickfilm fürs Kino, nicht um eine Serie. Wobei natürlich bei Erfolg auch eine Serie draus werden könnte

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
31.05.2018 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 4

Das schon...aber wo soll die Serie laufen? Free TV? Monate/Jahre zum amerikanischen Start versetzt?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
30.05.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

sieht geil aus ich freue mich drauf smilelaughing

Forum Neues Thema