AnzeigeN
AnzeigeN

Gotham

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Gotham", "Arrow", "The Flash", "Supergirl" & "Once Upon a Time"

Spoiler zu "Gotham", "Arrow", "The Flash", "Supergirl" & "Once Upon a Time"
0 Kommentare - Sa, 28.11.2015 von S. Spichala
Hier haben wir euch wieder ein paar Spoiler zu aktuellen Staffeln laufender Serien zusammengesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wird Theo Galavans Storyline sich komplett über Gotham Staffel 2 ziehen? Sicher ist, sie reicht bis in die zweite Hälfte der Staffel hinein. Die letzte US-Folge am Montag bereitete Galavan den Boden für etwas Neues im Spiel vor, den aus den DC Comics bekannten Orden von St. Dumas. Wem das was sagt, kann sich auch ungefähr vorstellen, wie es mit Galavan weitergeht. Der Mönchsorden salbt einen Selbstjustizler-Killer namens Azrael, der sich aufmacht, die Welt der Sünde zu reinigen. Und: Wird Barbaras Sturz aus dem Kirchenfenster sie zur Vernunft bringen? Nein, auch wenn es sie in gewisser Weise durchaus verändern wird.

Was gibt es Neues zu Arrow Staffel 4? Die nächste Woche anstehenden Crossoverfolgen bereiten bekanntlich den Boden für DC’s Legends of Tomorrow vor, doch noch etwas Spannendes wird darin thematisiert: Die Story um Olivers Kind, von dem er nie etwas erfuhr, weil sich Moira darum "gekümmert" hat. Da die betreffende Ex-Flamme in Central City lebt und die Arrow-Folge größtenteils dort spielt, wird er ihr also vielleicht begegnen oder zumindest von ihr erfahren, kann man daraus schließen.

Gibt es etwas Neues zu Iris in The Flash Staffel 2? Die Autoren sollen gerade die zwei bisher verrücktesten Folgen niedergeschrieben haben, die sie je gemacht haben, mit Storylines, die einige Charaktere betreffen, auch Iris, hieß es. Es soll sehr spannend und aufregend werden. +++ Und zu Supergirls Alura? Ob nun als Alura oder Astra (Laura Benanti), ihr nächster Auftritt soll in der US-Folge "Human or a Day" vom 7. Dezember sein, in der es sowohl um ein Erdbeben wie auch um einen Alienflüchtling namens Jemm geht.

Reginas Geheimnis in Once Upon a Time Staffel 5: In den letzten Folgen bis zum Ende des Midseasonfinales wird ein Geheimnis aus der Vergangenheit Reginas sie in der Gegenwart einholen, ein Geheimnis, das sie mit einer Hexe teilt. Und als wäre die Zelena-Story mit ihrem Kind an sich nicht genug Drama für Regina, wird das Kind selbst auch noch für einiges an Feuerwerk zwischen der Grünen Hexe und ihrer Schwester sorgen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #DCComics, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN