Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Homeland", "Supernatural", "Grey’s Anatomy", "The Blacklist" & mehr

Spoiler zu "Homeland", "Supernatural", "Grey’s Anatomy", "The Blacklist" & mehr
0 Kommentare - Di, 06.10.2015 von S. Spichala
Hier wieder frische Spoiler zu den neuen Staffeln von "Homeland", "Supernatural", "Sleepy Hollow", "Grey’s Anatomy", "The Blacklist" und einigen mehr für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Spoiler zur Homeland Staffel 5-Premiere: Eine geschnittene Fassung der Premiere von Homeland Staffel 5 kann man bekanntlich seit gestern Nacht bei Facebook auf der Serienseite anschauen, wer es noch nicht gesehen hat: Berlin-Fans werden mindestens einen sehr bekannten Spielort deutlich wiedererkennen. Die Premiere hat es in sich, lauter hochaktuelle Themen wie IS, Jihad, Hacker, illegale Abmachungen zwischen den Geheimdiensten der USA und Deutschland, Syrien, Flüchtlinge, Libanon, Hisbola - zudem holt Carrie ihre Vergangenheit schneller ein als ihr lieb ist. Und lässt sie zugleich im Regen stehen, denn als sie Hilfe von der Berlinder CIA-Station bekommen möchte, zeigt man ihr dort die kalte Schulter. Saul und Quinn sind natürlich auch zurück, und beide Comebacks sind etwas - furchterregend. Immerhin auch etwas Schönes: Carrie hat einen Freund und ihre Tochter ist derweil schon ganz schön groß geworden.

"Homeland" Season 5 Trailer 1

Spoiler zu Supernatural Staffel 11: Zwar wird die Finsternis das größte Problem von Sam und Dean in der neuen Runde von Supernatural sein, doch da wäre auch noch die böse Rowena. Und die gelangt zu größerer Macht als je zuvor und wird damit auch zum Problem der Winchester-Brüder. Es gehe darum, was sie nun mit ihrer neuen Macht anstellt und wie erfolgreich sie damit sein wird. Was ihren Charakter so spaßig macht, ist, dass sie trotz all ihrer Macht in ihrer Hybris gefangen ist. Wir sagen nur: Crowley.

Spoiler zu Ichabods Ex in Sleepy Hollow Staffel 3: Bekanntlich taucht Betsy Ross aus Ichabods (Tom Mison) Vergangenheit in der neuen Runde von Sleepy Hollow auf, Tom Mison verriet nun mehr über Cranes Beziehung zu ihr. Sie seien in erster Linie Kollegen, die im 18. Jahrhundert zusammen für General Washington einige Missionen erledigt haben. Aber wie das so ist im Abenteuerleben, seien die Grenzen dann doch etwas verschwommen. Zwischen ihm und Abbie sei es jedoch weiterhin platonisch - aber er könne da natürlich nur für Crane sprechen.

Spoiler zu Owen in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 12: Im Verlauf der neuen Runde von Grey's Anatomy taucht ein Charakter aus Owens Vergangenheit auf, der für reichlich Trouble sorgt - zumindest verriet Owen-Darsteller Kevin McKidd, dass Owen nicht gerade gut auf ihn reagieren wird. Das passt damit zusammen, dass nach der Midseason Martin Henderson in noch unklarer Rolle dazusteigt, ist er derjenige? Und: Arizona und Andrew wohnen nun zusammen, doch man soll noch gar nicht so richtig in ihr Apartment vorgedrungen sein. Die zuvor schon angekündigte neue Romanze lässt sich noch nicht erkennen, bis dahin sei Arizona damit beschäftigt, zu ihrem alten fröhlicheren, witzigeren Ich zurückzufinden. Die 250ste Episode von Grey's Anatomy soll übrigens die bis dato Lieblingsszene von Arizona-Darstellerin Jessica Capshaw enthalten.

Hoffnung für Castles Caskett-Fans: Wer sich denkt, was zur Hölle da nur mit Rick, Kate und der Hochzeit abgeht, es steht noch die Episode 7 "Mr. & Mrs. Castle" bevor, die am 16. November in den USA zu sehen ist und Aufschluss gibt, worauf die Macher denn da eigentlich hinaus wollen. Also, liebe Fans, nur Geduld, Geduld...

Spoiler zu Tom in The Blacklist Staffel 3: Bekanntlich wird Liz in The Blacklist Staffel 3 damit beschäftigt sein, ihren Namen reinzuwaschen, Tom weiß darüber Bescheid, was man ihr anhängt. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass sie jemanden ermordet hat. Sobald er davon erfährt, wird er auf ganz spezielle Weise mit dieser Situation umgehen. Das klingt irgendwie gar nicht gut.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY