Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Spots & Clips der Woche: "Turtles", "Guardians", "Expendables 3" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Turtles", "Guardians", "Expendables 3" und mehr (Update)
2 Kommentare - So, 20.07.2014 von R. Lukas
Fast alles, was Rang und Namen, ist mit dabei, von den Turtles über die Expendables bis hin zu den Guardians - und sogar Batman!

Update: Und da wäre schon der zweite Guardians of the Galaxy-Clip, diesmal mit der ganzen Truppe. Spürt ihr das leichte Firefly-Feeling auch, oder geht es nur uns so?

++++++++

Update: Zeit für den ersten Clip aus Guardians of the Galaxy, die Szene, in der Peter Quill (Chris Pratt) die Kugel, um die sich alles dreht, an sich zu bringen versucht, dabei aber von Korath (Djimon Hounsou) gestört wird. Für Teenage Mutant Ninja Turtles wurden währenddessen über 17 Minuten an Behind-the-Scenes-Material veröffentlicht, zu sehen in einer Extended Featurette.

++++++++

Update: Auch zu Luc Bessons Sci-Fi-Actionthriller Lucy mit Scarlett Johansson ist ein neuer Red-Band-Clip noch eingetrudelt, ihr findet ihn unten unter den vorherigen. Dazu gibt es noch einen internationalen Teenage Mutant Ninja Turtles-Spot.

++++++++

Update: Fuß vom Gas nehmen für Guardians of the Galaxy? Marvel fiebert wohl schon sehr der Comic-Con entgegen, denn neben drei neuen Charakterpostern zu Yondu (Michael Rooker), Nova Prime (Glenn Close) und Corpsman Dey (John C. Reilly) - ihr findet sie hier - findet ihr unten nun auch noch eine neue Featurette und einen Groot-Spot.

Und da wir schon beim Thema Comics und Poster sind: Auch Sin City 2 - A Dame to Kill For hat nun ein neues Filmposter mit allen wichtigen Charakteren darauf vereint, ihr findet es hier.

++++++++

TV-Spots sind diese Woche anscheinend das A und O. So ziemlich alle großen Kinofilme, die in nächster Zeit starten, beteiligen sich am Spot-Gemetzel, auch wenn wir Sachen wie Hercules schon in Einzelnews abgearbeitet haben.

Die neue Vorschau auf Teenage Mutant Ninja Turtles wurde nicht grundlos "Created as Weapons" getauft, lässt sie doch anklingen, was es mit den Turtles auf sich hat und zu welchem Zweck sie erschaffen wurden. Dass ihre Ursprungsgeschichte mehr oder weniger stark abgewandelt wird, war ja von vornherein klar. Deutschlandstart des Schildkröten-Actioners ist am 16. Oktober.

Ganz so lange müssen wir auf Guardians of the Galaxy nicht mehr warten. Und damit keine Langeweile aufkommt und ab dem 28. August alle bestens informiert in die Kinos strömen, feuert Marvel die nächsten beiden Spots ab, die die Herkunft von Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista) näher beleuchten. Langsam sollte man vielleicht etwas den Fuß vom Gas nehmen, um noch was fürs Kino aufzuheben.

Spots im Doppelpack hat auch Lucy zu bieten, mal wieder, muss man fast schon sagen. Luc Besson macht Scarlett Johansson in seinem neuen Sci-Fi-Actionthriller zur unaufhaltsamen Alleskönnerin, deren Hirnpower sich dem Maximum nähert und die normale menschliche weit übersteigt. Das bringt Superheldenkräfte mit sich, die immensen Schaden anrichten, besonders bei Lucys Feinden. Am 14. August läuft der Film bei uns an.

The Expendables 3 lenkt das Augenmerk im "New Recruits"-Spot auf - irgendwie logisch - die neuen Rekruten, die Barney (Sylvester Stallone) und seine Mannen für ihre Mission anheuern, was dem Altersdurchschnitt sicherlich nicht schadet. Diese Jungspunde sind Kellan Lutz, Ronda Rousey, Glen Powell und Victor Ortiz. Ob sie was taugen oder gegen die alten Haudegen abstinken, sehen wir ab dem 21. August.

Weil es aber zu öde wäre, nur Spots vorzustellen, könnt ihr euch auch noch die Anfangssequenz von Batman - Assault on Arkham anschauen, dem neuen DC Animation-Film. Seine Weltpremiere hat der dann am 25. Juli auf der Comic-Con. Die Story: Gotham City schwebt in großer Gefahr, als die Regierung eine Gruppe von Schurken zusammenstellt - die Suicide Squad - und ins Arkham Asylum einbrechen lässt, um ultrageheime Informationen wiederzubeschaffen, die vom Riddler gestohlen wurden. Doch eines der Squad-Mitglieder (Harley Quinn, wer sonst?) befreit den Joker, der nicht nur Arkham, sondern ganz Gotham in die Luft jagen will. Batman muss ihn und die Suicide Squad stoppen.

Teenage Mutant Ninja Turtles Spot 1:

Teenage Mutant Ninja Turtles Spot 2:

Teenage Mutant Ninja Turtles Extended Featurette:

Guardians of the Galaxy Spot 1:

Guardians of the Galaxy Spot 2:

Guardians of the Galaxy Spot 3:

Guardians of the Galaxy Featurette:

Guardians of the Galaxy Clip 1:

Guardians of the Galaxy Clip 2:

The Expendables 3 Spot:

Lucy Spot 1:

Lucy Spot 2:

Lucy Red-Band-Clip:

Batman - Assault on Arkham Anfangssequenz:

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
18.07.2014 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Das ist ein externer Clip, auf dessen Inhalt wir keinen Einfluss haben.
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
18.07.2014 00:51 Uhr | Editiert am 18.07.2014 - 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Moviejones:

Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber der Red-Band Clip zu "Lucy" funktioniert nicht. Stattdessen kommt ein Trailer zu "Abuse of Weakness"...

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Forum Neues Thema
AnzeigeY