Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rage - Tage der Vergeltung

News Details Kritik Trailer
"I Am Wrath" Trailer

Spürt den Zorn Travoltas! Im neuen Trailer zu seinem "I Am Wrath"

Spürt den Zorn Travoltas! Im neuen Trailer zu seinem "I Am Wrath"
3 Kommentare - Mo, 14.03.2016 von R. Lukas
John Travolta macht uns den John Wick, er hat ja auch nichts mehr zu verlieren. Der Rache-Thriller "I Am Wrath" verwandelt ihn in eine Killermaschine.

Wehe denen, die den Zorn des John Travolta auf sich ziehen! Wir wollen jedenfalls nicht in ihrer Haut stecken, denn gerade in I Am Wrath versteht er keinen Spaß. Das kann man leicht an seiner Mimik ablesen. Kurz nach dem ersten Trailer kommt auch schon der zweite, exklusiv von ComingSoon. Was Regisseur Chuck Russell (Eraser) uns da vorsetzt, sieht nach geradliniger Rache-Action aus - Travolta John Wick-Style sozusagen.

Der arbeitslose Ingenieur Stanley Hill (Travolta) muss mitansehen, wie seine Frau Vivian (Rebecca De Mornay, Marvels Jessica Jones) von Schlägern attackiert und brutal ermordet wird. Weil Detective Gibson (Sam Trammell, True Blood) und die anderen korrupten Polizisten nicht imstande und willens sind, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen, wendet er sich an seinen alten Freund Dennis (Christopher Meloni), um die Sache selbst in die Hand nehmen und einen Rachefeldzug zu starten. Erst da stellt sich heraus, dass Stanley und Dennis eine geheimnisvolle Vergangenheit haben, die sie bislang vor allen verborgen haben. Schon bald merken ihre Gegner, dass die beiden gefährlicher sind, als sie je geahnt hätten...

In Deutschland ist I Am Wrath noch ohne Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.03.2016 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Sieht nach dem typischen Rachethriller aus. Trotzdem, ich mag Travolta in Actionrollen und sollte der hier laufen werde ich mit meiner Unlimited Card sicher den Blick im kino wagen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.03.2016 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

John Wick oder The Equalizer lassen grüßen. Ist sicher durchaus sehenswert.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.03.2016 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Also...schlecht scheint er zwar nicht zu sein, aber auch nicht wirklich der absolute Bringer. Da warte ich lieber auf die Heimkinoversion. Fürs Kino werd ich wohl dafür kein Geld ausgeben. Aber er ist ja sowieso noch ohne Kinostart. Wer weiß, ob er nicht direkt auf BD rauskommen wird

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY