Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Bad Boys for Life

Stand der Dinge bei "Bad Boys 3" und "National Treasure 3"

Stand der Dinge bei "Bad Boys 3" und "National Treasure 3"
5 Kommentare - Di, 22.04.2014 von R. Lukas
Zwei Bruckheimer-Fortsetzungen, zwei Probleme: Bei "National Treasure 3" hängt's an der Story, bei "Bad Boys 3" am Timing.

Kaum jemand kontrolliert so viele Blockbuster-Franchises wie Produzent Jerry Bruckheimer. Und nachdem er letzte Woche schon über den aktuellen Stand bei Top Gun 2Beverly Hills Cop 4 und Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales informiert hat, ließ er sich auf der WonderCon auch Updates zu Bad Boys 3 und National Treasure 3 entlocken.

Dass Bad Boys 3 bisher noch nicht realisiert wurde, liegt weniger an den vollen Terminkalendern von Michael Bay, Will Smith und Martin Lawrence, sondern eher an schlechtem Timing. Bruckheimer erklärt es so: Gerade, als man Sony Pictures richtig heiß gemacht hatte, verschwand Smith, um zwei andere Filme zu drehen. Und als er dann wieder zurückkam und selbst richtig heiß war, befand man bei Sony, dass es vielleicht nicht der passende Zeitpunkt ist. Jetzt sei Ride Along - eine andere Buddy-Cop-Komödie - erschienen und ein großer Hit geworden, so dass alle Bad Boys 3 machen wollen. Allerdings ist Smith nun wieder anderweitig beschäftigt.

Laut Bruckheimer kommt es also darauf an, alle Beteiligten unter einen Hut zu bringen. Er selbst hat den Glauben noch nicht verloren und hofft weiter auf Bad Boys 3. Dass David Guggenheim (Safe House - Niemand ist sicher) schon am Drehbuch schreibt, ist da immerhin ein Anfang.

Ein ganz anderes Problem steht National Treasure 3 im Weg. Hier sind es keine zeitlichen, sondern kreative Hürden, die es zu überwinden gilt, denn es hakt vor allem an der Story. Weil sie größtenteils auf Hinweisen basieren, seien solche Filme am schwierigsten zu knacken, so Bruckheimer. Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer: Der erste Akt der Handlung ist fertig und hat Regisseur Jon Turteltaub schon in Begeisterung versetzt. Davon ausgehend will man nun auch den zweiten und dritten Akt ableiten, damit es bei Bad Boys 3 endlich vorwärts geht. Nicolas Cage hat bereits Rückkehrbereitschaft signalisiert.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.04.2014 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
NT 1 & 2 waren schon ganz gut, wobei Teil 2 schon geschwächelt hat. Teil 1 war dagegen so eine Art moderne Indiana Jones Story gepaart mit einer amerikanischen nicht ganz reale Geschichtsstunde. Teil 2 war zwar gut aber ihm fehlte ein wenig die Atmosphäre des 1. Teils.
Trotzdem würde mir ein 3. Teil gefallen, vorallem wenn er wieder in Richtung Teil 1 geht!

Bad Boys 1 und 2 waren einfach klasse und hatten die perfekte Mischung Humor und Action, damit es nicht zu lustig und nicht zu ernst wirkt. Ich würde mich über einen 3. Teil freuen, da kann Bay nach Transformer endlich wieder zeigen was er wirklich kann, nämlich gute Actionfilme!
Ich befürchte nur das Smith ihm da ein Strich durch die Rechnung macht! :-(
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.04.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Von NT war ich persönlich lkeider nicht wirklich überzeugt, daher kann ich auf einen dritten Teil verzichten. Eine/zwei gute Idee/n wurde für mich sinnlos dahingeworfen.
In Zeiten, wo immer mehr Menschen an jeder Ecke eine Verschwörung sehen, hätte man etwas mehr Thrill einbauen können.

Aber die Fans und die Zuschauerzahlen haben wohl gesprochen smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.04.2014 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Schließe mich Peralk & Assassine an!

Teil 1 & 2 waren toll und lebten von dem "besonderen" Feeling.
Würde mich auch total über nen 3. Teil freuen aber eben nur wenn das Drehbuch stimmt^^ Die Reihe hat keinen Bullshit verdient laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.04.2014 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Will Smith sollte sich ruhig mal mehr Zeit für seine erfolgreichen Franchises nehmen. ID4 und Bad Boys haben ihn groß gemacht ...

Ist ja schön, dass er grundsätzlich bereit ist, aber dann muss ich auch mal ein anderes Projekt liegen lassen wenn Michael Bay und Bad Boys 3 klingelt. Vor allem weil Smith die letzten Jahre ja nicht unbedingt große Filme hatte.


Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
22.04.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich will National Treasure 3 unbedingt - Teil 1 & 2 waren genial
Forum Neues Thema
AnzeigeY