Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Alles im Kasten

Star-Lords am Set: "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist abgedreht

Star-Lords am Set: "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist abgedreht
0 Kommentare - Mo, 20.06.2016 von R. Lukas
Die Produktion von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist erfolgreich abgeschlossen, verkündet James Gunn. Chris Pratt freut sich mit seinem Stuntman.

Nicht nur Chris Pratt hat bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 Feierabend, sondern alle anderen auch, abgesehen von denen, die noch für die Postproduktion gebraucht werden. Kurz nachdem er seinen Star(-Lord) per Video verabschiedet hatte, erklärte James Gunn auch die gesamten Dreharbeiten für beendet und bedankte sich bei Cast und Crew, wie es sich für einen höflichen Regisseur gehört. Gefilmt wurde über vier Monate lang in den Pinewood Studios, Atlanta.

Pratt wiederum postete noch Fotos von sich und seinem Stuntman Tony McFarr, der ihn noch cooler aussehen lässt, als er es von Natur aus schon ist. Einmal beide mit Helm, einmal ohne. So können wir auch einen ersten Blick auf den "neuen" Star-Lord werfen. Mehr davon dann hoffentlich auf der Comic-Con International in einem Monat, wo Gunn mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 am Start sein wird, ebenso wie Regie-Kollege Scott Derrickson mit Doctor Strange. Und Marvel hat sicherlich noch mehr auf Lager...

Deutscher Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist am 27. April 2017.

 


 

 


 

 

 

Here's a better view.

Ein von chris pratt (@prattprattpratt) gepostetes Foto am


 

 



 

 

 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY