AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Was steht an in "Star Trek - Discovery" S2?

"Star Trek - Discovery" Staffel 2: Neuer Trailer teast Ikone an & mehr

"Star Trek - Discovery" Staffel 2: Neuer Trailer teast Ikone an & mehr
0 Kommentare - Fr, 25.01.2019 von S. Spichala
Morgen geht es bei Netflix mit "Star Trek - Discovery" Staffel 2 weiter, ein neuer Trailer verrät, was nun nach der Premiere noch alles ansteht für die Crew der USS Discovery. Inklusive Blick auf ihr wisst schon wen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Premiere von Star Trek - Discovery Staffel 2 hat uns schon einmal gut gefallen, während es heute Nacht in den USA bei CBS All Access mit Episode 2 der neuen Season weitergeht, können wir uns morgen früh auf die deutsche Folge bei Netflix freuen. Als Warm-Up gibt es einen neuen Trailer für euch, der zeigt, was in den nächsten Episoden der neuen Season auf Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und die Crew unter der neuen Führung von Captain Pike (Anson Mount) zukommt - inklusive neuen Eindrücken zum jungen Spock (Ethan Peck):

"Star Trek - Discovery" Season 2 Trailer 4

In der Premiere von Star Trek - Discovery Staffel 2 hatte Michael auf der Enterprise bekanntlich einen letzten Logbuch-Eintrag von Spock entdeckt, der sie auf die Spur des scheinbar beurlaubten Halbbruders bringen wird - und der schon vor dem Start oft erwähnte Rote Engel wurde ebenfalls angeteasert. Derweil geht die Aufnahme von Georgiou (Michelle Yeoh) in die Sternenflotte natürlich nicht ganz reibungslos für die vor sich, die ihre frühere wahre Identität als Imperatorin kennen. Michaels Vertrauen wird sie sich erst erarbeiten müssen, wie auch der Trailer zeigt.

Star Trek - Discovery Staffel 2 Episode 2 nennt sich "New Eden", der Trailer thematisiert auch wieder die Vision des Roten Engels. Episode 2 wiird darauf offenbar mehr eingehen, wie der Titel und Trailer vermuten lassen - und Spock taucht auch endlich auf...

Quelle: CBS All Access
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN