AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

"Star Trek Into Darkness": Kirk, Spock & Co. auf brandneuen Bilder

"Star Trek Into Darkness": Kirk, Spock & Co. auf brandneuen Bilder
5 Kommentare - Fr, 08.02.2013 von Moviejones
Mit zwei Magazincovern nebst Bildern zu "Star Trek Into Darkness" huldigt die Entertainment Weekly diese Woche dem groß angelegten Sci-Fi-Sequel.

Einmal mit Spock und einmal mit dem noch nicht wirklich bekannten Bösen - so erleben wir Kirk auf zwei neuen Covern zu Star Trek Into Darkness in der aktuellen Ausgabe der Entertainment Weekly. Bekanntermaßen handelt es sich hierbei um die Darsteller Chris Pine, Zachary Pinto und Benedict Cumberbatch, der in den bisher erschienen Teasern, Trailern und Spots seine unheimliche Aura versprühte. Bei uns in der Redaktion laufen ja noch die Wetten, ob er vielleicht doch irgendwie Khan...aber das ist eine andere Geschichte.

Cumberbatchs Name im Film lautet offiziell, wie wir seit einigen Wochen wissen, John Harrison. J.J. Abrams selbst gab zu Protokoll, dass Harrison in der Sternenflotte arbeitet und eigentlich ein Durchschnittstyp ist. Gerade das macht ihn aber so gefährlich, denn er hat eine geheime Agenda, die er verfolgt und nach zwei Anschlägen auf London und die USA muss Harrison gestoppt werden. Ihn aufzuhalten ist aber eine Angelegenheit, die sich die Crew der Enterprise weit weniger kompliziert vorgestellt hat.

Auch Zoe Saldana (Uhura), Karl Urban (Pille), John Cho (Sulu), Anton Yelchin (Chekov) und Simon Pegg (Scotty) nehmen ihre Rollen aus Star Trek wieder auf, wenn die Fortsetzung am 16. Mai in unsere Kinos kommt.

PIC1

PIC2

Quelle: EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.02.2013 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Asmodeus

Das wird es sein :-DD

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
09.02.2013 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ahh ich kanns kaum erwarten
der mai wird einfach mein kinomonat in diesem jahr
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
08.02.2013 19:44 Uhr | Editiert am 08.02.2013 - 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@MarieTrin

Warscheinlich einer von Abrahms Lens Flares :-)
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.02.2013 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich finde, Chris Pine kneift die Augen sehr komisch zusammen. Als ob ihn irgendetwas blenden würde...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
08.02.2013 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Die Frisur von Kirk sieht ja fast noch blöder aus, als die von Spock tongue-out
Forum Neues Thema
AnzeigeY