Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer
Eine besondere Serie?

"Star Wars - Ahsoka": Neue Charakterposter + Bild einer Loth-Katze! (Update)

"Star Wars - Ahsoka": Neue Charakterposter + Bild einer Loth-Katze! (Update)
2 Kommentare - Mi, 09.08.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Kann "Ahsoka" das alte "Star Wars"-Gefühl erneut zum Leben erwecken? Die Hoffnung ist in jedem Fall da. Jetzt wurden neue Charakterposter veröffentlicht.

++ Update vom 09.08.2023: Gestern war der Weltkatzentag und Entertainment Weekly nahm das zum Anlass, um ein neues Bild aus Star Wars - Ahsoka zu veröffentlichen. Zu sehen gibt es: Eine Loth-Katze, die verdammt gut aussieht.

++ News vom 08.08.2023Die Anspannung steigt, aber auch die Vorfreude, denn Star Wars - Ahsoka ist nicht mehr fern. Es sind nur noch etwas mehr als zwei Wochen, bis die neue Star Wars-Serie am 23. August mit direkt zwei Episoden auf Disney+ startet.

"Ahsoka" Trailer 2 (dt.)

Star Wars - Ahsoka ist nicht die erste Star Wars-Serie, die uns erwartet und doch hat sie gefühlt einen besonderen Stellenwert. Vielleicht liegt es daran, dass die Chance hier, dieses Star Wars-Gefühl von einst, welches man von George Lucas her kannte, wieder erleben zu können, am höchsten erscheint. Ahsoka selbst ist immerhin mit der letzte Charakter, an dem Lucas selbst noch Hand anlegte. Zudem ist Star Wars - Ahsoka die erste Live-Action-Produktion, für die Dave Filoni komplett alleine verantwortlich ist. Er geht unter den Fans als legitimer Nachfolger von Lucas und als einziger, dem man wirklich zutraut, das Erbe erfolgreich fortzuführen. Es ist daher auch bezeichnend, dass gerade die dritte Staffel von Star Wars - The Mandalorian nach den hochgelobten ersten beiden viel Kritik einstecken musste. Denn wegen seiner Arbeit an Star Wars - Ahsoka war Filoni im Gegensatz zu den ersten kaum an der dritten beteiligt.

Ein ganz wichtiger Faktor ist hier natürlich die Animationsserie Star Wars Rebels. Längst ist klar, dass Star Wars - Ahsoka als Fortsetzung konzipiert ist und auch viele wichtige Figuren aus der Animationsserie hier ihr Live-Action-Debüt feiern werden. Wir sahen sie bereits im Trailer, doch jetzt bekommen wir noch einen näheren Blick, es wurden nämlich fünf neue Charakterposter veröffentlicht, die wir euch unten in die Galerie geladen haben.

Zu sehen sind sowohl die drei Antagonisten der Serie, Baylan Skoll, Shin Hati und Morgan Elsbeth, als auch die beiden Rebellen Hera Syndulla und Sabine Wren. Ein wenig enttäuschend, dass Chopper kein eigenes Poster erhält, aber vielleicht kommt das ja noch.

Es fällt auf, dass Disney viel Wert aufs Marketing zu Star Wars - Ahsoka legt. Trailer, Spots, Featurettes und jetzt die Poster, nicht jede Disney+-Serie der letzten Zeit hat diese Art der Aufmerksamkeit genossen. Disney scheint genauso viel Hoffnung in die Serie zu setzten, wie auch die Fans. Hoffen wir mal, dass am Ende niemand enttäuscht wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
herringbur : : Moviejones-Fan
11.08.2023 03:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.23 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
09.08.2023 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Eine Kader Loth Katze? Hyped...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY