Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Discovery

News Details Kritik Trailer
"The Discovery"-Trailer

Sterben, um zu leben: Netflix enthüllt ersten "The Discovery"-Trailer

Sterben, um zu leben: Netflix enthüllt ersten "The Discovery"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 20.01.2017 von R. Lukas
Sensation, es gibt ein Leben nach dem Tod! Sagt Robert Redford. Und alle wollen schnellstmöglich dahin, was den Ausgangspunkt für "The Discovery" bildet.

Man stelle sich das mal vor: Um schwuppdiwupp ins Jenseits zu gelangen, wo bestimmt alles viel besser ist, begehen Millionen Menschen aus aller Welt Selbstmord. Vor diesem bizarren Hintergrund verlieben sich Jason Segel und Rooney Mara in The Discovery, dem neuen Sci-Fi-Film von Regisseur Charlie McDowell (The One I Love), der auch am Drehbuch mitgearbeitet hat. Netflix hat den ersten Trailer für uns.

"The Discovery" Trailer 1 (dt.)

Als der weltberühmte Physiker Dr. Thomas Harber (Robert Redford) die Existenz eines Lebens nach dem Tod wissenschaftlich beweisen kann, hat dies grässliche Folgen. Sein entfremdeter Sohn Will (Segel) versucht mit der Situation umzugehen, indem er auf die Insel zurückkehrt, auf der er aufgewachsen ist. Er lernt Isla (Mara) kennen, auch so eine verlorene Seele, die ihre eigenen geheimnisvollen Gründe zur Rückkehr dorthin hat. An den folgenden Tagen zwingt das Bereuen vergangener Entscheidungen sie beide, darüber nachzudenken, wie sie dahin gekommen sind, wo sie jetzt sind.

The Discovery debütiert beim Sundance Film Festival und geht danach am 31. März bei Netflix an den Start.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.01.2017 03:32 Uhr | Editiert am 21.01.2017 - 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wo kam der den her? surprised

Interessanter Trailer!

Da muss ich an eine Doctor Who Folge denken! laughingwink

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY