Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Discovery

News Details Kritik Trailer Galerie
Der Tod ist nicht das Ende

Sci-Fi-Film "The Discovery" mit Robert Redford: Netflix schlägt zu

Sci-Fi-Film "The Discovery" mit Robert Redford: Netflix schlägt zu
1 Kommentar - Mi, 15.06.2016 von R. Lukas
Streaming-Riese Netflix hat sich die weltweiten Rechte an "The Discovery" gesichert, in den Hauptrollen Rooney Mara, Jason Segel und Robert Redford.

Netflix bleibt am Drücker, was das eigene Filmangebot betrifft. Die neueste Neuerwerbung ist The Discovery, eine Science-Fiction-Romanze von Regisseur und Drehbuchautor Charlie McDowell (The One I Love). 2017 soll sie weltweit verfügbar gemacht werden.

The Discovery beginnt zwei Jahre, nachdem wissenschaftlich bewiesen wurde, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Folge: Millionen von Menschen bringen sich um, weil sie sich Selbstmord so vorstellen, als drücke man eine Reset-Taste. Robert Redford spielt den Mann, der diese bahnbrechende Entdeckung gemacht hat, Jason Segel seinen Sohn und Rooney Mara eine Frau mit tragischer Vergangenheit, in die sich Segels Charakter verliebt. Weitere Rollen haben Jesse Plemons, Riley Keough (Mad Max - Fury Road) und Ron Canada (The Strain).

In den nächsten paar Jahren veröffentlicht Netflix auch noch Umweg nach Hause mit Paul Rudd, Tallulah mit Ellen PageWar Machine mit Brad Pitt, Jadotville mit Jamie Dornan, The True Memoirs of an International Assassin mit Kevin James (alle dieses Jahr), Okja mit Jake Gyllenhaal, Bright von David Ayer und mit Will Smith sowie die Manga-Adaption Death Note. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Und zwei Adam Sandler-Gur..., äh, Filme stehen ja auch noch aus.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.06.2016 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Die Grundidee hört sich wirklich interessant an... Behalte ich Hinterkopf...

Forum Neues Thema
AnzeigeN