AnzeigeN
AnzeigeN

Unsane - Ausgeliefert

News Details Kritik Trailer
Oscar-Gewinner überrascht mal wieder

Steven Soderbergh hat heimlich einen Film gedreht - per iPhone

Steven Soderbergh hat heimlich einen Film gedreht - per iPhone
0 Kommentare - Fr, 21.07.2017 von R. Lukas
So kennt man ihn, den Steven Soderbergh. Ohne dass wir davon wussten, arbeitete er mit Claire Foy und Juno Temple an einem neuen Projekt.

Steven Soderbergh ist nicht nur ein herausragender Regisseur, sondern auch immer für Überraschungen gut. Eigentlich hatte er sich ja aus Hollywood verabschiedet, aber dann juckte es ihn doch wieder in den Fingern - von wegen Ruhestand! Und bei Logan Lucky belässt er es nicht.

Wie The Tracking Board vermeldete und Variety bestätigte, soll er in typischer Soderbergh-Manier still und heimlich einen weiteren Film gedreht haben, komplett per iPhone. Keine ganz neue Idee, der Indie-Hit Tangerine L.A. hat es schon vorgemacht. Jemand wie Soderbergh, der bekannt dafür ist, dass er keine Experimente scheut, ist dann allerdings noch mal eine andere Hausnummer.

Der Arbeitstitel lautet Unsane, vor der Kamera bzw. vorm iPhone standen The Crown-Star Claire Foy und Juno Temple (Maleficent - Die dunkle Fee). Über den Inhalt des Films weiß man noch rein gar nichts. Soderbergh plant wohl, ihn in den USA mit seiner eigenen Firma Fingerprint Releasing rauszubringen, während er für den internationalen Markt einen externen Verleih sucht.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY