Anzeige
Anzeige
Anzeige

High Flying Bird

News Details Kritik Trailer
Sportlich sind sie beide

Steven Soderberghs "High Flying Bird" & weiterer Netflix-Trailer

Steven Soderberghs "High Flying Bird" & weiterer Netflix-Trailer
0 Kommentare - Fr, 18.01.2019 von R. Lukas
Dieser weitere ist für "Paddleton", eine Tragikomödie mit Mark Duplass und Ray Romano. Steven Soderbergh nimmt mit "High Flying Bird" das NBA-System auseinander, dazu braucht er nur sein iPhone.

Steven Soderbergh war mal "im Ruhestand", aber das hat nicht lange angehalten. Ebenso wie seinen nächsten Film, The Laundromat, hat er seinen aktuellen, High Flying Bird, für Netflix gedreht und ebenso wie Unsane - Ausgeliefert mit einem iPhone, erzählt man sich. Das Drehbuch stammt von Moonlight-Oscargewinner Tarell Alvin McCraney, die Hauptrolle spielt Moonlight-Darsteller André Holland.

Mitten in einem Profi-Basketball-Lockout gerät Spieleragent Ray Burke (Holland) bei der Konfrontation zwischen Liga und Spielern zwischen die Fronten. Seine Karriere steht auf dem Spiel, aber Ray spielt um höhere Einsätze. Er hat nur 72 Stunden Zeit, um einen waghalsigen Plan in die Tat umzusetzen, und manövriert all die Machtspieler aus, während er ein Schlupfloch aufdeckt, das das Spiel für immer verändern könnte. Zazie Beetz, Zachary Quinto, Kyle MacLachlan, Melvin Gregg (UnREAL), Sonja Sohn (The Wire) und Bill Duke (Predator) sind auch zu sehen, wenn High Flying Bird am 8. Februar abhebt.

"High Flying Bird" Trailer 1 (dt.)

Ab dem 22. Februar lässt sich auf Netflix dann Paddleton streamen - nein, nicht Paddington, mit knuffigen kleinen Bären hat dieser Film nichts zu tun. Denn der der einstige Alle lieben Raymond-Star Ray Romano und Mark Duplass (Tully), der sich zusammen mit Regisseur Alex Lehmann (Blue Jay) ums Skript gekümmert hat, machen schwere Zeiten durch: Die unwahrscheinliche Freundschaft zwischen zwei Außenseiter-Nachbarn (Romano und Duplass) entwickelt sich zu einer unerwartet emotionalen Reise, als beim jüngeren von beiden Krebs im Endstadium festgestellt wird.

"Paddleton" Trailer 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY