AnzeigeN
AnzeigeN
Halo

Stuart Beattie will "Halo" machen

Stuart Beattie will "Halo" machen
2 Kommentare - Di, 21.07.2009 von Moviejones
Warum "Halo" nicht verfilmt wurde, ist uns bis heute ein Rätsel. Autor und Regisseur Stuart Beattie hat jetzt ein Skript vorgelegt und hofft auf dessen Umsetzung.

Stuart Beattie hat einen Entwurf für einen möglichen Halo-Film geschrieben, der als Prequel für die Spiele fungieren soll. Er selbst würde bei dem Film natürlich gern die Regie führen, nachdem sich Neil Bloomkamp (District 9) aus dem Projekt verabschiedet hatte als die Finanzierung kippelte.

Dabei ist sich Beattie bewusst, dass er im Moment wenig Chancen hat, seinen Wunsch umzusetzen. Er weiß, dass es daran liegt, wie sein aktueller Film Tomorrow, when the War began abhängt. Beattie glaubt, wenn dieser Film sein Publikum findet und er ein bis zwei andere Filme gemacht hat, wird ihm vielleicht auch ein 100 Mio. $ Budget für Halo anvertraut.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
21.07.2009 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Irgendwie hab ich da so meine befürchtungen wie das später aussehen wird. Diesmal kenn ich wenigstens die Story nicht dann kann ich da schonmal nicht enttäuscht werden.
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
21.07.2009 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Nun ja, alles weiter Spekulation. Aber ich bin dafür, dass der Film endlich umgesetzt wird. Bitte!
Forum Neues Thema
AnzeigeY