Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Summit aktiviert schon mal die Autoren für "R.E.D. 3"

Summit aktiviert schon mal die Autoren für "R.E.D. 3"
0 Kommentare - Di, 21.05.2013 von Moviejones
Wird "R.E.D. 2" ein Erfolg? Vielleicht, Summit geht auf Nummer sicher und plant bereits den dritten Teil.

Es war eine kleine Überraschung, als R.E.D. - Älter, härter, besser 2010 zu solch einem internationalen Erfolg avancierte. In diesem Jahr kommt nun die Fortsetzung in die Kinos und der Erfolg soll wiederholt, im besten Fall natürlich deutlich übertroffen werden.

Aber wie es mit Fortsetzungen so ist, es kann auch ganz anders ausgehen. Produktionsfirma Summit sieht das aber ganz entspannt und ist zuversichtlich, was R.E.D. 2 betrifft. So wurden jetzt die beiden Autoren Jon und Erich Hoeber erneut verpflichtet, ein Drehbuch für R.E.D. 3 zu schreiben. Die beiden Brüder zeichneten sich bereits für die ersten beiden Filme hauptverantwortlich aus.

Wann R.E.D. 3 in die Kinos kommen soll, ist natürlich noch offen und wird vom Erfolg von R.E.D. 2 abhängen. Sollte dieser aber die erwünschten Gelder einspielen, sind 2-3 Jahre sicher ein realistisches Zeitfenster. R.E.D. 2 kommt am 12. September in die deutschen Kinos.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY