Anzeige
Anzeige
Anzeige
"F9" Super Bowl-Spot macht den Anfang

Super Bowl: "F9" & "Nobody" legen los, Snyder kündigt "JL"-SnyderCut-Trailer an! (Update)

Super Bowl: "F9" & "Nobody" legen los, Snyder kündigt "JL"-SnyderCut-Trailer an! (Update)
0 Kommentare - Mo, 08.02.2021 von S. Spichala
Der Super Bowl in den USA ist heute Nacht, entsprechend gibt es wieder einiges zu sehen an Spots zu Filmen und Serien. Letztere bringen wir seperat als Seriennews zu euch.
Super Bowl: "F9" & "Nobody" legen los, Snyder kündigt "JL"-SnyderCut-Trailer an!

++ Update vom 08.02.2021: Auch Amazon hat einen Spot zur Verfügung gestellt, der das Super-Bowl-Line-up abrundet. Der Prinz aus Zamunda 2 darf sich eines neuen Spots erfreuen. Viel Neues ist aber leider nicht dabei.

++ News vom 08.02.2021: Wie jedes Jahr hat der Super Bowl so einiges für Film- und Serienfans im Gepäck, wenn auch coronabedingt der Serienanteil diesmal vielleicht noch höher ausfällt als sonst. So viele neue Filme wie sonst kommen ja nicht. Wir updaten hier, welche Spots eintreffen:

"Fast & Furious" Super Bowl-Spot

Los geht es mit einem Super Bowl-Spot zu Fast & Furious 9, der am 27. Mai ins Kino kommen soll - schon letztes Jahr gab es einen ersten Super-Bowl-Spot, dieses Jahr also der zweite:

"Fast & Furious 9" Super-Bowl-Spot 2

Dom Toretto (Vin Diesel) führt ein ruhiges Leben unter dem Radar, mit Letty und seinem Sohn, dem kleinen Brian. Doch sie wissen, dass die Gefahr immer knapp über ihrem friedlichen Horizont lauert. Diesmal wird diese Gefahr Dom dazu zwingen, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er jene retten will, die er am meisten liebt. Seine Crew vereint sich, um eine weltbewegende Verschwörung zu stoppen, angeführt vom geschicktesten Killer und High-Performance-Fahrer, dem sie je begegnet sind - einem Mann, der zufällig auch Doms im Stich gelassener Bruder ist, Jakob.

Dicht gefolgt von einem Big Game Spot zu:

"Nobody" Super-Bowl-Spot

"Nobody" Super-Bowl-Spot

Familienvater Hutch (Bob Odenkirk) ist in Nobody genau das: ein Niemand. Von den meisten wird er ignoriert und er zieht auch sonst nicht viel Aufmerksamkeit auf sich. Als seine Familie eines Nachts von Einbrechern bedroht wird, schreitet Hutch nicht ein, denn Gewalt ist für ihn keine Lösung. Als sich sein Sohn von ihm abwendet und auch seine Frau sich immer mehr auf dessen Seite stellt, entdeckt Hutch eine dunkle Seite an sich, die ihn mehr und mehr auf einen gewalttätigen Pfad schickt.

Diesen Pfad beschreitet er am 4. März im deutschen Kino - wenn denn die Kinos dann auf sind.

Snyder kündigt "Justice League"-SnyderCut-Trailer an

Zack Snyder hat passend zum Big Game, also Super Bowl, einen Clip parat, der zudem einen Trailer für den Justice League-SnyderCut für Sonntag, den 14. Februar ankündigt - am Valentinstag also:

"Raya und der letzte Drache" spielen mit

Auch Disneys Raya und der letzte Drache macht kurz nach dem neuen Trailer noch mit einem Super Bowl-Spot auf sich aufmerksam:

"Raya und der letzte Drache" Super-Bowl-Spot

Mysterythrill mit "Old"

Universal Pictures macht weiter, mit einem Super Bowl-Spot zum neuen Werk von M. Night Shyamalan, mit dem kurzen Titel Old - Was wäre, wenn dein gesamtes Leben innerhalb nur eines Tages ablaufen würde? Bis dato angekündigt für den 22. Juli im deutschen Kino:

"Old" Super-Bowl-Spot

Erfahre mehr: #SuperBowl, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige