Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superbad

News Details Kritik Trailer
Superbad

"Superbad" wird vorverlegt

"Superbad" wird vorverlegt
0 Kommentare - Di, 28.08.2007 von Moviejones
Nach dem Erfolg von "Superbad" in den USA hat Sony Pictures beschlossen, den Film ein wenig nach vorn zu legen.

"Superbad" behauptet nun schon die zweite Woche in Folge mit großem Abstand Platz 1 der amerikanischen Kinocharts! Die aberwitzige Komödie lässt trotz Newcomer-Besetzung die Kassen kräftig klingeln und selbst hartgesottene Kritiker jubeln - denn ihr Humor trifft voll ins Schwarze und mitten ins Herz der "MySpace"-Generation. "Superbad" ist die Erfolgskomödie des Sommers!

Ein supergutes Ergebnis für die drei bis dato unbekannten Hauptdarsteller Jonah Hill, Michael Cera und Christopher Mintz-Plasse, die Anfang September auch Berlin einen Besuch abstatten, um Journalisten und Fans ihren Film persönlich vorzustellen.

Doch damit nicht genug: Die deutschen Fans kommen nun bereits einen Tag früher als gedacht in den Genuss der Hit-Comedy von Erfolgsproduzent Judd Apatow ("Knocked up - Beim ersten Mal"): Der deutsche Kinostart wurde vorverlegt auf Dienstag, den 2. Oktober!

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY