Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brightburn - Son of Darkness

News Details Kritik Trailer
James Gunns Werk

Superböse: Der finale Trailer zu "Brightburn - Son of Darkness" (Update)

Superböse: Der finale Trailer zu "Brightburn - Son of Darkness" (Update)
6 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von R. Lukas
Das Böse hat seinen Superhelden gefunden. "Brightburn - Son of Darkness" gibt im furchterregenden finalen Trailer noch mal alles und betont den Horror dieser düsteren Superman-Abwandlung.

++ Update vom 24.05.2019: Immer mal was Neues. Kein Motion-Poster, sondern ein Motion-Comic bereitet uns in verstörender Manier auf Brightburn - Son of Darkness vor.

++ Update vom 23.05.2019: Eine neue Featurette beleuchtet die Geburt eines Genres, die Brightburn - Son of Darkness ja darstellen soll.

++ News vom 21.05.2019: Extended Trailer und Red-Band-Clips - bei Brightburn - Son of Darkness haben wir schon fast alles durch, was geht, aber Sony Pictures überlässt nichts dem Zufall und liefert noch einen letzten neuen Trailer. Darin bestätigt sich auch, dass der allererste Superhelden-Horrorfilm definitiv R-Rated ist. Produzent James Gunn, Regisseur David Yarovesky (The Hive) sowie die Drehbuchautoren Brian Gunn und Mark Gunn (Die Reise zur geheimnisvollen Insel) sind die Schöpfer dieses "radikalen neuen Genres".

"Brightburn - Son of Darkness" Trailer 3

Was, wenn ein Kind aus einer anderen Welt auf die Erde stürzt, sich aber - statt zu einem Helden für die Menschheit zu werden - als etwas weitaus Finsteres erweist? Ein Ehepaar (Elizabeth Banks und David Denman, Power Rangers) adoptiert ein Baby, das von den Sternen kam. Obwohl die beiden den Jungen (Jackson A. Dunn, Shameless - Nicht ganz nüchtern) so großzuziehen versuchen, dass er seine Kräfte für das Gute einsetzt, wächst etwas Böses in ihm heran, das er entfesselt.

Ab dem 20. Juni können wir uns dann im Kino von Brightburn - Son of Darkness schocken lassen.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Superhelden, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.05.2019 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GeneralGrievous:

Das Horror-Genre lebt halt von solchen Frischzellenkuren bzw. neuen Ideen der Herangehensweise.

Da hast du absolut Recht. Ich finde die meisten Horrorfilme der letzten Jahre eher langweilig. Denn oft fehlt bei solchen Filmen die Kreativität und sie sind einfach viel zu berechenbar und austauschbar. Hier und da gibt es aber auch die ein oder andere Überraschung im Horrorgenre. Ich könnte mir vorstellen, dass Brightburn so eine Überraschung werden könnte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.05.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@sublim & Kayin:

Kann mich euch da nur anschließen. Könnte wirklich mal wieder ein erfrischender Ansatz zum Genre werden. Die Trailer wirken sehr stimmig und vermitteln genau das richtige Grusel-Gefühl. ^^ Das Horror-Genre lebt halt von solchen Frischzellenkuren bzw. neuen Ideen der Herangehensweise.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.05.2019 12:40 Uhr | Editiert am 21.05.2019 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Na, ich würd sagen: Sobald wie möglich! laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.05.2019 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich hab die Nacht von dem Film geträumt und ich träume nur selten was. Aber es war schwachsinnig wie immer.^^

Aber ich habe auch geträumt, dass der Film miese Kritiken bekommen hat. Als ich aufgewacht bin hab ich mal nachgeschaut und die Kritiken zum Film sind nun wirklich draußen, aber zum Glück nicht so schlecht, wie ich geträumt habe...aber wirklich gut sind sie auch nicht.^^

Bin echt gespannt auf den Film, nach dem 2. Trailer hab ich mir nichts weiter dazu angesehen. Aber fürs Kino reichts wahrscheinlich nicht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.05.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77

Wann gehen wir? tongue-out

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.05.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mann, hab ich Bock auf den Filmsmile

Das könnte endlich mal wieder ein Horrorfilm werden, der mir so richtig gut gefällt. Bin dabei laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN