Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Taucht dieser Charakter auf?

"Supergirl"-Darsteller bei "Falcon & Winter Soldier", Charakterinfos zu "Loki"?

"Supergirl"-Darsteller bei "Falcon & Winter Soldier", Charakterinfos zu "Loki"?
1 Kommentar - Mi, 19.02.2020 von N. Sälzle
"The Falcon and the Winter Soldier" rekrutiert einen "Supergirl"-Darsteller und Loki könnte auf einen weiteren alten Bekannten aus den Comics treffen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Supergirl"-Darsteller bei "Falcon & Winter Soldier", Charakterinfos zu "Loki"?

Die Dreharbeiten an The Falcon and the Winter Soldier in Atlanta sind offenbar beendet. Das legt unter anderem ein Instagram-Post des Profils Atlanta Filming nahe. Ob damit auch die Dreharbeiten im Gesamten abgeschlossen sind, ist unklar. Zeitweise wollte man auch in Puerto Rico drehen, doch diese Pläne wurden durch die anhaltende Erdbebenlage über den Haufen geworfen.

Dafür gibt es eine konkrete Aussage von Deadline. The Falcon and the Winter Soldier hat offenbar Carl Lumbly unter Vertrag genommen. Seine Rolle ist natürlich geheim. Serienfans kennen ihn aber gut. Zuletzt spielte er den Vater von J´onn J´onzz bei Supergirl, nachdem er dem Martian Manhunter vor Jahren schon in der Justice League-Animationsserie seine Stimme lieh.

Deadline legt nahe, dass sich bereits Vermutungen breit machen, er könnte Isaiah Bradley spielen, den "schwarzen Captain America". Zu allem, was wir bislang über The Falcon and the Winter Soldier wissen - was zugegeben nicht viel ist -, würde dies durchaus passen. 

Trifft Loki auf Kang the Conqueror?

Noch magerer sehen die Informationen aus, die wir bislang zu Loki haben. Die Serie wird derzeit gedreht und der Gott des Schabernaks (Tom Hiddleston) ließ sich nur ganz kurz im Super Bowl-Spot sehen. Die Gerüchteküche zu der Serie, die laut Kevin Feige ebenfalls auf Doctor Strange in the Multiverse of Madness hinführen soll, ist jedoch kräftig am Brodeln. 

Dieses Mal ist wieder Daniel Richtman am Zug, der regelmäßig neue Infos liefert - und das in der Regel äußerst zuverlässig. Es lohnt sich also, genau hinzuhören, wenn er etwas zu sagen hat - auch wenn das Kang den Eroberer ins Spiel bringt. Mit weiteren Details konnte Richtman allerdings nicht aufwarten. Wie gewohnt sind seine Infos eher knapp bemessen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

the final day in Atlanta for #falconandthewintersoldier

Ein Beitrag geteilt von Atlanta Filming (@atlanta_filming) am

Quelle: Deadline
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
19.02.2020 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 854 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Könnte das schon zu ein erster Weg zu den X-Men sein? Kang reist schließlich unter anderem in die Zeit des alten Ägypten zurück, um dort En Sabah Nur, also Apocalypse zu treffen oder in abgewandelter Form dann vllt zu erschaffen?

Forum Neues Thema