Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Psychokinesis"-Trailer

Superheld auf Koreanisch: "Psychokinesis"-Trailer hat die Macht

Superheld auf Koreanisch: "Psychokinesis"-Trailer hat die Macht
1 Kommentar - Di, 23.01.2018 von R. Lukas
Und plötzlich hast du Superkräfte! "Psychokinesis", der neue Film vom "Train to Busan"-Regisseur, wirkt im ersten Trailer wie eine Mischung aus schwarzer Komödie und Superhelden-Abenteuer.
Superheld auf Koreanisch: "Psychokinesis"-Trailer hat die Macht

Nur kraft der eigenen Gedanken Objekte bewegen, wer würde das nicht gerne können? Zum Beispiel, um nicht mühsam von der Couch aufstehen zu müssen, wenn die Fernsehbedienung mal wieder außer Reichweite ist. Luke Skywalker kann es, Jean Grey ebenfalls, und auch der Protagonist von Psychokinesis verfügt über diese beneidenswerte Fähigkeit.

Der südkoreanische Regisseur Yeon Sang-ho, der für den Zombie-Hit Train to Busan und das animierte Prequel Seoul Station verantwortlich war, nimmt uns erneut mit auf einem wilden Ritt. Da dürfte der untenstehende Trailer nur ein kleiner Vorgeschmack sein. In Psychokinesis entdeckt ein Vater (Ryu Seung-ryong, Miracle in Cell No. 7), dass er übernatürliche Kräfte besitzt. Damit versucht er seine Tochter (Shim Eun-kyung, Miss Granny) zu retten, nachdem sie in einen unerwarteten Unfall verwickelt wurde.

Es besteht Grund zur Hoffnung, dass wir gar nicht so lange Psychokinesis warten müssen: Das Poster spricht vom einem südkoreanischen Kinostart im Februar, laut FirstShowing soll der Film aber auch im Laufe des Jahres bei Netflix landen.


Erfahre mehr: #Trailer, #Superhelden, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2018 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.037 | Reviews: 130 | Hüte: 314

Als hätte man "Chronicle" mit einer Actionkomödie von Jackie Chan kombiniert.
Wird vorgemerkt!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema