Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

"Superman" Casting gestartet

"Superman" Casting gestartet
14 Kommentare - Fr, 19.11.2010 von Moviejones
Die Idee mit Brandon Routh mag für viele Fans toll sein, aber es ist davon auszugehen, dass Regisseur Zack Snyder ein frisches Gesicht will. Das Casting für "Superman" hat begonnen.

Eigentlich ging man davon aus, dass das Casting für Superman bereits in vollem Gange ist, doch erst jetzt gab Regisseur Zack Snyder den Startschuss. Die Produktion des neuen Abenteuers soll im Juni 2011 starten, genug Zeit also, einen kernigen jungen Typen zu finden, der in den engen blauen Anzug passt. Wer von euch also zwischen 28-32 ist und nicht Günther Strack nacheifert, darf sich gern in Hollywood melden.

Es wird entweder ein unbekanntes Gesicht gesucht oder ein Darsteller, der (in den USA) bereits im Fernsehen bekannt ist, aber eben noch kein wirklicher Star ist. Brandon Routh, der den Helden 2006 in Superman dargestellt hat, wäre von vielen Fans wieder mit offenen Armen empfangen worden, aber er hatte seine Chance. Snyder & Co. werden den Darsteller mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auch für Superman - The Man of Steel reanimieren. Es ist ihm aber zu wünschen, dass seine Teilnahme an Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt seiner Karriere einen frischen Schub verpasst hat.

Superman soll 2012 in den Kinos starten.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
20.11.2010 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Superman Returns fand ich nicht so gut, hoffe das dann der neue wieder besser wird!
Avatar
MisterMonster : : Moviejones-Fan
20.11.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@TheBourne soweit ich weis is Tom welling glaube ich schon über 30 Ich denke dann würde es wieder passen
My Vote
Tom Welling for Superman
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.11.2010 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
1. Zu jung
2. Zu schlau
3. Blond
laughinglaughinglaughing
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
19.11.2010 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Oneil
Jo natürlich der Joker ist klar, aber als Superheld geht es nur über Batman obwohl die Kräfte von Spiderman mich auch sehr reizen würden smile)

Das Superman zu sehr "Heldenhaft" rüber kommt hört man von vielen, auch wegen seiner Kleidung und Superkräften kommt er manchmal zu lächerlich bzw zu mächtig rüber. Allerdings finde ich die Tatsache interessant das Superman sich in Clark Kent verwandelt und nicht wie bei Batman und Co. andersrum ist. Deswegen ist sein Charakter weitaus spannender als man zunächst vermutet, ich vertraue aber Nolan und Znyder in der Kombo kann es eigentlich nur gut werden.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
19.11.2010 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Naja, bin auch zu jung, aber jetzt steht bei mir erstmal die Reifeprüfung (bei uns heißts Matura) im nächsten Jahr an, da kann ich ja gar nicht. Aber es muss gesagt werden, dass man endlich wieder einen guten Supermanfilm herausbringen sollte. Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Superman bin, weil er für mich einfach zu superheldenhaft daherkommt, denke ich aber trotzdem, dass ein neuer Film den Comiccharakter gut stimmen würde.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
19.11.2010 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@The Bourne. Bist du dir sicher, dass du Batman sein willst? Oder willst du eher der Joker sein.^^ Naja deinem Profilbild nach zu urteilen.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
19.11.2010 13:14 Uhr | Editiert am 19.11.2010 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich würde wahrscheinlich gut rein passen von der Größe aber ich bin auch ein wenig zu jung, möchte aber so wieso lieber Batman sein smile))

Das Brandon Routh es nicht machen wird war doch klar, das wäre auch etwas komisch, denn wenn die Story von der man bisher hört davon handelt das Clark Kent sich erst endscheiden muss ob er Superman sein will, wäre das etwas verwirrend weil er schließlich in "Returns" Superman bereits war. Aber da gibt es immer noch Tom Welling obwohl der wahrscheinlich zu jung ist.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
19.11.2010 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
nachdem superman returns nicht so gut war wie erhofft wird es der neue film nicht ganz leicht haben allerdings wird superman immer geschaut
Brandon Routh hätte ich aber wieder genommen er war nicht schlecht
 
mit mir wäre der film natürlich ein knaller xD ^^aber ich bin
1.zu klein
und
2.zu jung
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.11.2010 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich kann alles spielen! ;o) Aber ich will ja auch mal anderen ne Chance geben! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MisterMonster : : Moviejones-Fan
19.11.2010 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Is zwar mein absoluter lieblingsheld aber ich bin leider viel zu klein um Superman zu spielen und zu jung natürlich frown
Avatar
Jonah : : Antiheld
19.11.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wer glaubt das da jemand von der Straße eine Chance hat, ist eh schon in Hollywood angekommen. wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.11.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Zu alt! Verdammt wink Wieder nix. Dabei habe ich schon fleißig das fliegen geübt! Zumindest klappt schon der Röntgenblick. Aber nur bei Frauen ^^
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
19.11.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was soll ich denn sagen?! Falsches Geschlecht! Verdammte Biologie *ggg*
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.11.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade, 3 Jahre zu jung... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY