Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Casting schreitet voran

"Superman & Lois": Fanfave-Charakter Lana Lang samt Ehemann besetzt! (Update)

"Superman & Lois": Fanfave-Charakter Lana Lang samt Ehemann besetzt! (Update)
0 Kommentare - Fr, 10.04.2020 von S. Spichala
Offensichtlich geht es nun flotter voran mit dem Casting für "Superman & Lois", eine weitere spannende Rolle wurde besetzt: Lana Lang wird von Emmanuelle Chriqui gespielt, auch ihr Ehemann wurde besetzt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Superman & Lois": Fanfave-Charakter Lana Lang samt Ehemann besetzt!

++ Update vom 09.04.2020: Und weiter geht es mit dem Casting für Superman & Lois, nun wurda auch Lana Langs Ehemann Kyle Cushing besetzt. In die Hauptrolle schlüpft Erik Valdez (Graceland). Cushing ist zudem auch der Chef der Feuerwehr, der wenig auf Großstädter gibt und als Kleinstadtheld gefeiert wird.

++ News vom 08.04.2020: Nun, per Video sollten Auditions ja noch klappen, so dass zmindest das Casting halbwegs weiterlaufen kann im Film- und Serienbusiness. So auch bei Superman & Lois, der neuen The CW/DC-Serie im Arrow-verse, die zuletzt schon Zuwachs bezüglich des Castings des gleich Doppel-Nachwuchses des Titelpaars bekam. Nun steigt noch Emmanuelle Chriqui (The Passage) dazu als Lana Lang-Cushing, die einsame Bankbeamtin der Smallville Bank.

Sie blieb in dem kleinen Ort, im Gegensatz zu vielen anderen, die längst wegzogen sind auf der Suche nach etwas Größerem, Glanzvollerem. In den DC-Vorlagen gibt es diverse Interpretationen der Figur, in Smallville wurde sie von Kristin Kreuk dargestellt. Chriqui gesellt sich neben den Titelstars Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch damit zu Jordan Elsass und Alexander Garfin, welche die Kinder der beiden mimen. Arrow-verse-Kenner wissen, warum es zwei sind... ;-)

Zudem wurde Dylan Walsh kürzlich für die neueste Arrow-verse-Serie verpflichtet als Vater von Lois Lane (Elizabeth Tulloch), der strenge Army-General Samuel Lane.

Zu dieser frühen Phase und angesichts der Krisenzeit gibt es natürlich noch keine genaueren Startpläne für Superman & Lois. 13 Episoden wurden bestellt, wegen der COVID-19-Phase fällt die Zeit der Pilotproduktionen weg - also gab es eine direkte Serienorder von The CW.

Quelle: Deadline
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema