Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Humorkeule gegen den Hass

Taika Waititi eckt an: Mit neuem "Jojo Rabbit"-Trailer & -Poster (Update)

Taika Waititi eckt an: Mit neuem "Jojo Rabbit"-Trailer & -Poster (Update)
16 Kommentare - Fr, 06.09.2019 von R. Lukas
Von Taika Waititi weiß man ist, dass er sich für nichts zu schade ist. Auch nicht dafür, eine imaginäre Idioten-Version von Adolf Hitler zu spielen. Aber sein "Jojo Rabbit" scheint weit mehr als das zu sein.
Taika Waititi eckt an: Mit neuem "Jojo Rabbit"-Trailer & -Poster

++ Update vom 05.09.2019: Ein Cast-Poster hatten wir für Jojo Rabbit bisher noch nicht, aber jetzt!

++ News vom 04.09.2019: Er ist überall, der Taika Waititi. Vor wie auch hinter der Kamera: Nach seiner Rolle in Free Guy hat er eine in The Suicide Squad ergattert, und vor Thor - Love and Thunder dreht er noch den Underdog-Fußballfilm Next Goal Wins - nachdem er nach Thor - Tag der Entscheidung schon seine Anti-Hass-Satire Jojo Rabbit gedreht hat. Weitere Einblicke verschafft uns der neue Trailer, ehe dann die Weltpremiere beim Toronto International Film Festival ansteht. Am 23. Januar 2020 ist der deutsche Kinostart.

"Jojo Rabbit" Trailer 1

Zur Zeit des Zweiten Weltkriegs wird das Weltbild eines einsamen deutschen Jungen (Roman Griffin Davis) auf den Kopf gestellt, als er herausfindet, dass seine alleinerziehende Mutter (Scarlett Johansson) auf ihrem Dachboden ein junges Mädchen (Thomasin McKenzie, Leave No Trace) versteckt. Nur mit der Hilfe seines idiotischen imaginären Freundes, Adolf Hitler (Waititi selbst), muss Jojo seinem naiven Patriotismus entgegentreten. Für weitere Lacher garantieren Rebel Wilson, Sam Rockwell, Stephen Merchant und Alfie Allen, aber der neue Trailer macht deutlich, dass nicht alles nur witzig ist. Comedy und Drama halten sich bei Jojo Rabbit womöglich die Waage.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
16 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.09.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.492 | Reviews: 59 | Hüte: 292

MB80 und Silencio:

Nach seinem Avatar zu urteilen sollte es doch vielleicht sogar eine Bowling-Bahn-Maschine gewesen sein wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
04.09.2019 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.017 | Reviews: 20 | Hüte: 69

Silencio:

Rasenmäher? Du meinst Staubsauger oder? tongue-out

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.09.2019 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.599 | Reviews: 46 | Hüte: 159

MB80:

Nach einem schrecklichen Rasenmäherunfall habe ich für den Grill eh keine Verwendung mehr.

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
04.09.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.017 | Reviews: 20 | Hüte: 69

@Topic

So, DER Trailer hat jetzt geliefert... Ticket gebucht.

Silencio:

Die sind mir Wurscht, aber die Puppe und mein George Foreskin Grill werden nicht angepackt!

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
04.09.2019 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 509 | Reviews: 8 | Hüte: 21

Ich glaube, das wird ein Ding für "Deep or dumb?" laughing

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.492 | Reviews: 59 | Hüte: 292

Back to Topic:

Meine Frau ist auch begeistert und irritiert. Normalerweise schaut sie immer nur auf englisch, wollte den Trailer aber unbedingt auf deutsch schauen.

Geile Sache :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.09.2019 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.599 | Reviews: 46 | Hüte: 159

MB80:

An die bin ich nicht drangegangen, ich hab mir nur dein Jay Baumann-Barthaartoupet und die Mike Stoklasa-Trinkerleber geliehen.

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 15:56 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.492 | Reviews: 59 | Hüte: 292

MB80:

Mir schlottern die Knie! In Potsdam bin ich nur, wenn ich die Jerks besuche wink

Edit in fett: "Geschändet" in diesem Zusammenhang gilt erst ab weissen Augen... - nicht dass mir einer meinen geschmacklosen Witz anders auslegt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
04.09.2019 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.017 | Reviews: 20 | Hüte: 69

MobyDick:

Ganz schlechte Entscheidung Bruder... kommst du nicht aus Potsdam oder so? Pass blos auf, bin nämlich zufällig grade hier. Also schnell hinter die Hecke wenn du ein Mofa hörst anger

Silencio:

Woher weißt du denn, was unter meinem Bett ist? Wenn ich zurück komme, und meine Rich Evans Gummipuppe ist geschändet, haben wir zwei ein Thema...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.492 | Reviews: 59 | Hüte: 292

Deal !

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.09.2019 14:05 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.599 | Reviews: 46 | Hüte: 159

Moby:

Beim nächsten Mal rufe ich den MB80 an, der hat ein Nunchaku in seinem Bettkasten! Der kommt dann mit dem Mofa von seinem großen Bruder und macht euch platt!

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.492 | Reviews: 59 | Hüte: 292

So, hat ein bißchen länger gedauert, Silencio schweigt jetzt, mein großer Kumpel Kayin hat ihn zu klump gehauen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.09.2019 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.599 | Reviews: 46 | Hüte: 159

Moby:

Ich mach dich fertig! Zwölf Uhr hinter der Schule, kein Treten!

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.492 | Reviews: 59 | Hüte: 292

Kinoticket in der Tasche, sehr sehr geiler Trailer

Schade dass er Thor 3 in den Sand gesetzt hat wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.09.2019 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.599 | Reviews: 46 | Hüte: 159

Joaquin Phoenix und Todd Phillips: Wir machen den Joker zu einem Charakter, mit dem das Publikum mitfühlt.

Taika Waititi: Hold my beer.

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Forum Neues Thema