Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jojo Rabbit

News Details Kritik Trailer
Humorkeule gegen den Hass

Taika Waititi eckt an: Mit neuem "Jojo Rabbit"-Trailer & -Poster (Update)

Taika Waititi eckt an: Mit neuem "Jojo Rabbit"-Trailer & -Poster (Update)
16 Kommentare - Fr, 06.09.2019 von R. Lukas
Von Taika Waititi weiß man ist, dass er sich für nichts zu schade ist. Auch nicht dafür, eine imaginäre Idioten-Version von Adolf Hitler zu spielen. Aber sein "Jojo Rabbit" scheint weit mehr als das zu sein.

++ Update vom 05.09.2019: Ein Cast-Poster hatten wir für Jojo Rabbit bisher noch nicht, aber jetzt!

++ News vom 04.09.2019: Er ist überall, der Taika Waititi. Vor wie auch hinter der Kamera: Nach seiner Rolle in Free Guy hat er eine in The Suicide Squad ergattert, und vor Thor - Love and Thunder dreht er noch den Underdog-Fußballfilm Next Goal Wins - nachdem er nach Thor - Tag der Entscheidung schon seine Anti-Hass-Satire Jojo Rabbit gedreht hat. Weitere Einblicke verschafft uns der neue Trailer, ehe dann die Weltpremiere beim Toronto International Film Festival ansteht. Am 23. Januar 2020 ist der deutsche Kinostart.

"Jojo Rabbit" Trailer 1

Zur Zeit des Zweiten Weltkriegs wird das Weltbild eines einsamen deutschen Jungen (Roman Griffin Davis) auf den Kopf gestellt, als er herausfindet, dass seine alleinerziehende Mutter (Scarlett Johansson) auf ihrem Dachboden ein junges Mädchen (Thomasin McKenzie, Leave No Trace) versteckt. Nur mit der Hilfe seines idiotischen imaginären Freundes, Adolf Hitler (Waititi selbst), muss Jojo seinem naiven Patriotismus entgegentreten. Für weitere Lacher garantieren Rebel Wilson, Sam Rockwell, Stephen Merchant und Alfie Allen, aber der neue Trailer macht deutlich, dass nicht alles nur witzig ist. Comedy und Drama halten sich bei Jojo Rabbit womöglich die Waage.

Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.09.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80 und Silencio:

Nach seinem Avatar zu urteilen sollte es doch vielleicht sogar eine Bowling-Bahn-Maschine gewesen sein wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
04.09.2019 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

Rasenmäher? Du meinst Staubsauger oder? tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.09.2019 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

MB80:

Nach einem schrecklichen Rasenmäherunfall habe ich für den Grill eh keine Verwendung mehr.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
04.09.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Topic

So, DER Trailer hat jetzt geliefert... Ticket gebucht.

Silencio:

Die sind mir Wurscht, aber die Puppe und mein George Foreskin Grill werden nicht angepackt!

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
04.09.2019 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Ich glaube, das wird ein Ding für "Deep or dumb?" laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Back to Topic:

Meine Frau ist auch begeistert und irritiert. Normalerweise schaut sie immer nur auf englisch, wollte den Trailer aber unbedingt auf deutsch schauen.

Geile Sache :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.09.2019 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

MB80:

An die bin ich nicht drangegangen, ich hab mir nur dein Jay Baumann-Barthaartoupet und die Mike Stoklasa-Trinkerleber geliehen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 15:56 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80:

Mir schlottern die Knie! In Potsdam bin ich nur, wenn ich die Jerks besuche wink

Edit in fett: "Geschändet" in diesem Zusammenhang gilt erst ab weissen Augen... - nicht dass mir einer meinen geschmacklosen Witz anders auslegt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
04.09.2019 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

Ganz schlechte Entscheidung Bruder... kommst du nicht aus Potsdam oder so? Pass blos auf, bin nämlich zufällig grade hier. Also schnell hinter die Hecke wenn du ein Mofa hörst anger

Silencio:

Woher weißt du denn, was unter meinem Bett ist? Wenn ich zurück komme, und meine Rich Evans Gummipuppe ist geschändet, haben wir zwei ein Thema...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Deal !

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.09.2019 14:05 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Moby:

Beim nächsten Mal rufe ich den MB80 an, der hat ein Nunchaku in seinem Bettkasten! Der kommt dann mit dem Mofa von seinem großen Bruder und macht euch platt!

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So, hat ein bißchen länger gedauert, Silencio schweigt jetzt, mein großer Kumpel Kayin hat ihn zu klump gehauen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.09.2019 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Moby:

Ich mach dich fertig! Zwölf Uhr hinter der Schule, kein Treten!

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kinoticket in der Tasche, sehr sehr geiler Trailer

Schade dass er Thor 3 in den Sand gesetzt hat wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.09.2019 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Joaquin Phoenix und Todd Phillips: Wir machen den Joker zu einem Charakter, mit dem das Publikum mitfühlt.

Taika Waititi: Hold my beer.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN