Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

TCA: Filmverweise in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."? + Neues Poster enthüllt!

TCA: Filmverweise in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."? + Neues Poster enthüllt!
3 Kommentare - Mo, 05.08.2013 von R. Idesheim
"S.H.I.E.L.D." bei der TCA: Wie läuft die Wiederbelebung von Agent Coulson ab? Kehrt J. August Richards zurück? Plus: Das neue Poster zur Serie ist erschienen!

Bei Serien, die auf einer Vorlage beruhen, steht immer wieder eine Frage im Raum: welche Unterschiede bestehen zwischen dem Original und dem Plagiat? So auch bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., das ab dem 24. September beim US-Sender ABC anläuft.

"Es wird so viele geben, wie wir uns erlauben können", äußerte sich Executive Producer Joss Whedon. "Es ist ein ineinandergreifender Prozess. Ich will nicht, dass es als Osterei-Farm verkommt."

Whedon gab weiter zu bedenken, Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. müsse aber auch auf ein Publikum zugeschnitten sein, das die Filme bisher noch nicht kennt. Laut Executive Producer Jeph Loeb ist Marvel ein Universum, ob in Videospielen, TV oder Film. Was wirklich zähle, sei der Charakter.

Im Rahmen der TCA Summer Press Tour sprachen Cast und Crew über weitere Themen, die wir euch an dieser Stelle zusammengefasst haben.

  • Auferstehung | Obwohl Clark Greggs Agent Coulson in der Marvels The Avengers-Filmvorlage das Zeitliche segnete, kam für Loeb nie in Frage, die Serie ohne Gregg anzugehen. "Der Schauspieler, für seinen Teil, äußerte seinen Wunsch, die Wiederbelebung seines Charakters solle nichts sein, dass die Glaubwürdigkeit von Marvels The Avengers untergräbt." Warum und wie Coulson wieder lebendig wird, habe etwas von einer langwierigen Aufklärung, deutete Whedon an.
  • Machart | Jede Woche steht eine neue Herausforderung an, aber es erscheint kein neuer Held auf der Bildfläche. Stattdessen könne es ein neues Gerät oder Rätsel geben.
  • Whedons Beteiligung | Whedon sagte, er sei so intensiv im Entwicklungsprozess von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. beteiligt, wie ein Executive Producer sein kann, der nebenher noch an The Avengers 2 - Age of Ultron arbeite.
  • Mehr Michael Peterson? | Die schauspielerische Darbietung von J. August Richards (Angel - Jäger der Finsternis) begeisterte nicht nur die anwesenden Pressevertreter, die sich den Serienpiloten bereits vorab ansehen durften, sondern auch Whedon selbst. Daher die Frage: Gibt es im Laufe ein Wiedersehen mit Michael Peterson? "Ich kann es weder bestätigen noch dementieren... aber ich fand ihn ebenfalls stark. Also rechnet es euch aus."

Hier das neue Poster zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.:

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
06.08.2013 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich hoffe, dass die Serie mir genauso gefällt wie Fringe, da diese meine Lieblingserie ist und sie sich sehr ähnlich sein könnten mit alle der Science Fiction

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.08.2013 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Da ich ein riesiger Fan von Serien bin, interessiert sie mich sogar sehr, allerdings kann man das Ding auch heftig gegen die Wand fahren. Da ich aber nach Game of Thrones, Sherlock und Breaking Bad neuen Serien-Stoff brauche wird der Serie zumindest ne Chance gegeben.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.08.2013 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich mag die Avengers, aber irgendwie interessiert mich diese TV Show nicht die Bohne.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Forum Neues Thema
AnzeigeY