Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted

News Details Kritik Trailer
Ted

Teddy mit großer Klappe: Red-Band-Trailer zur Komödie "Ted"

Teddy mit großer Klappe: Red-Band-Trailer zur Komödie "Ted"
11 Kommentare - Di, 03.04.2012 von R. Lukas
Der erste Trailer zu Seth MacFarlanes Regiedebüt "Ted" mit Mark Wahlberg und Mila Kunis ist da - und hat sich seine Altersbeschränkung redlich verdient.

Seth MacFarlane, Schöpfer der Kultserie Family Guy, ist ein echtes Multitalent: Er schauspielert, arbeitet als Synchronsprecher, schreibt Drehbücher, produziert, singt und als ob das alles noch nicht genug wäre, ist er jetzt auch noch unter die Regisseure gegangen.

In seiner Komödie Ted bringt er gleich mehrere dieser Fähigkeiten ein. So hat MacFarlane nicht nur das Skript verfasst, sondern mimt per Motion Capture auch den plüschigen Namensgeber des Films, dem er obendrein seine Stimme leiht.

Zuletzt erschien ein Poster, nun sind paar Bilder im Schlepptau und endlich auch der erste Trailer erschienen. Dieser lässt keinen Zweifel daran, dass sich Ted in erster Linie an ein erwachsenes Publikum richtet. Wenn man bedenkt, wie oft allein in diesen knapp drei Minuten das berüchtigte F-Wort fällt, ist die Red-Band-Einstufung durchaus nachvollziehbar. Und wenn die beiden für den "Fuck you, Thunder"-Song nicht wenigstens 'ne Nominierung bekommen, dann wissen wir auch nicht!

Dabei klingt die Handlung zunächst einmal ganz harmlos: Als Kind wünschte sich John Bennett (Mark Wahlberg) sehnlichst, sein geliebter Teddybär möge zum Leben erwachen - was der auch prompt tat. Seither sind die beiden unzertrennlich und beste Kumpels. Jetzt aber der Clou: Ted verhält sich alles andere als kinderfreundlich. Er lungert herum, raucht Gras, hat schmutzige Fantasien, flucht in einer Tour und nimmt auch sonst kein Blatt vor den Mund...

Glaubt man dem Trailer, könnte gerade das Zusammenspiel zwischen Stofftier und Besitzer unterhaltsam werden. MacFarlanes Handschrift ist jedenfalls unverkennbar, sein zotiger Humor allgegenwärtig. Hauptdarsteller Wahlberg wird von Mila Kunis (Freunde mit gewissen Vorzügen, Black Swan), Giovanni Ribisi (Avatar - Aufbruch nach Pandora, Der Flug des Phoenix), Patrick Warburton (Get Smart, Men in Black 2) und Joel McHale (Spy Kids 4D - Alle Zeit der Welt, Der Informant!) flankiert.

Am 2. August kommt Ted bei uns ins Kino.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
24.04.2012 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der wird auf jeden Fall angesehen. Die Idee ist echt genial, typischer Humor von McFarlane. Freu mich drauf smile
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
16.04.2012 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@Dragon
Also, ich finde, dass die das eigentlich ganz gut hinbekommen haben, vor allem den Donner-Song finde ich gelungen. Trotzdem bin ich skeptisch

(Ich weiß nicht, ob ich mih irre, aber die haben anscheinend als Teds Synchronstimme die von Peter Griffin genommen, passend zu McFarlene)
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
16.04.2012 20:53 Uhr | Editiert am 16.04.2012 - 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@hrxuuuu
Gibt jetzt auch den deutschen trailer http://www.youtube.com/watch?v=EoIBz7lvBHw
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.04.2012 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich lach mich bei dem Trailer krank, obwohl ich nicht immer alles verstehe. Hoffentlich gibt es eine gute deutsche Übersetzung. Im Original hört sich das urkomisch an.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
06.04.2012 04:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na Ja ...wo lässt sich dieser Film Einsiedeln..
Ich denke man sollte ihn erstmal schauen ,und sich dann ein Urteil bilden ..
Also werde ich mir ihn reinziehen .
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
03.04.2012 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
uuuuah - wasn Schrott - in MEINEN AUGEN... ein nerviger Teddy absolute Tiefen unter der Grasnarbe des guten Humors... ein Maulwurf wär da passender gewesen! Is so absolut gaaar nich mein Humor.. kann ich mich Sully nur anschließen!!!
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
03.04.2012 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Mensch die Kunis wird von mal zu mal schöner, ne echte Augenweide. Und der Film ansich (wenn wir mal zurück zum Thema kommen sieht wirklich Unterhaltsam und verrückt aus, ich mags bereits jetzt^^.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.04.2012 22:58 Uhr | Editiert am 03.04.2012 - 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hab echt einen schrägen, abgefahrenen Humor, der oft auch über die Stränge schlägt...aber mit permanenten verbalen Fuck und Shit-Entgleisungen kann ich nichts anfangen...ist mir einfach zu platt! Family Guy ist ja zum Teil wirklich gut...aber das hier ist definitiv ein paar Etagen tiefer anzusiedeln. Aber wems gefällt... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.04.2012 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich bin absolut amüsiert. Wie oft haben die die Bettszene mit dem Thunder-Song wohl gedreht, weil sie sich bepisst haben vor Lachen *ggg*

Ich glaube, dem Film geb ich eine Chance.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
03.04.2012 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
DER TRAILER IST SO GEIL! WARUM ICH DAS IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBE? KEINE AHNUNG; HAB DIE FESTSTELLTASTE GEDRÜCKT UND WAR ZU FAUL SIE NOCHMAL ZU DRÜCKEN...
FUCK YEAH laughing
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
03.04.2012 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ok, ich hab mich eben weggeschmissen vor lachen. Aber man merkt schon dass es von den Family Guy Machern ist. aber ich mag den Humor schon, ich glaube ich werde dem Film eine Chance geben, tortz Marc wahlberg den ich nicht so mag. Aber Mila Kunis ist dabei, und das Auge isst ja bekanntlicherweise mit ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY