Neuer Blickwinkel?

"Teenage Mutant Ninja Turtles": Seth Rogen mit neuen Details zum CGI-Reboot

"Teenage Mutant Ninja Turtles": Seth Rogen mit neuen Details zum CGI-Reboot
2 Kommentare - Mi, 05.08.2020 von N. Sälzle
Seth Rogen erklärte in einem Interview, wie sich sein "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film von den anderen Einträgen in diese Reihe unterscheiden wird.
"Teenage Mutant Ninja Turtles": Seth Rogen mit neuen Details zum CGI-Reboot

Die Teenage Mutant Ninja Turtles kehren zurück und Seth Rogen haucht ihnen neues Leben ein. In einem Interview mit dem Collider sprach Rogen vor kurzem darüber, wie sich sein CGI-Reboot des Klassikers von den vergangenen Adaptionen unterscheiden wird.

Der "Teenage"-Teil des Titels sei für ihn von jeher herausgestochen und als jemandem, der Teenager-Filme liebt und viele Teenager-Filme drehte - seine Karriere hätte durch eben einen solchen überhaupt ihren Anfang genommen - ist es ihm ein Anliegen, diesem "Teenage"-Teil Respekt zu zollen. Natürlich wolle er den Rest des Titels nicht über Bord werfen, aber den Teenage-Teil wolle er gerne als Sprungbrett für den Film nutzen.

Bislang gibt es nur wenige Details zu dem Film, der von Rogen, Evan Goldberg und James Weaver über das Produktionsunternehmen Point Grey Pictures produziert wird. Als Drehbuch-Autor wurde Brendan O´Brien (Bad Neighbors 2) verpflichtet, während Jeff Rowe (Willkommen in Gravity Falls) die Regie übernimmt.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
06.08.2020 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na hoffen wir mal das es was wird. Ich freu mich trotzdem drauf als sehr großer turtles Fan bin ich gespannt hab erst letztens die Klassiker von den 90er Jahren geschaut

smile

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
05.08.2020 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 195 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Oje.

Forum Neues Thema