Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator 4": Cameron noch unsicher

"Terminator 4": Cameron noch unsicher
1 Kommentar - Mo, 10.11.2008 von Moviejones
Was ist denn da zu hören? Zuerst wurde James Cameron von McG um Mithilfe gebeten, doch bisher hat er nicht einen Blick aufs Skript werfen können.

Das sind ja spannende und gleichsam obskure Neuigkeiten, die uns erreichen. James Cameron wurde gefragt, was er denn von McGs Terminator - Die Erlösung hält. Und wie er nun verlauten lässt - momentan gar nichts, denn bisher hat er nicht einen Schnipsel vom Film gesehen.

Laut Cameron hätte ihn McG Anfang dieses Jahres am Telefon gebeten, den Film kreativ zu unterstützen und als Regisseur der beiden Vorgänger Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung angebrachte Kritik zu äußern. Denn wer sonst dürfte sich positiv oder negativ dazu äußern als der Meister selbst?

Doch wie Cameron meint, hätte er nie das Drehbuch erhalten, geschweige denn mehr vom Film gesehen als jeder andere. Und eine aussagekräftige Meinung kann einfach nicht nur vom Trailer abhängig gemacht werden. Was ist passiert? Hat die Post geschlampt und ist das Drehbuch in dunklen Kanälen verschwunden?! Deswegen gibt es momentan nicht einen Anhaltspunkt für Cameron, um dem Film eine positive oder negative Bilanz bescheinigen zu können.

Dabei betont er noch einmal, dass er nicht gegen den Film war oder ist. Und weil er viel von Sam Worthington hält - O-Ton: "(Worthington) has absolutely the lowest bullshit quotient of anyone I know" - der sich bestimmt nicht für Müll hergeben würde und der den Film lobt, scheint er dessen Meinung zu teilen. Cameron gibt dennoch keine klare Aussage ab, ob er 100% überzeugt ist, denn ohne weiteres Wissen wird er sich zu einer Aussage mit Substanz nicht hinreißen lassen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.11.2008 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich hab Vertrauen in McG, in den letzten Jahren hat sich Hollywood bemüht bei Neustarts von bekannten Reihen mit Vorsicht und Elan heranzugehen. Denke es wird bei Terminator auch so und die Besetzung spricht bereits Bände. Christian Bale ist kein Schauspieler der sich für Müll hergibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY