Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Sarah Connor Gerücht in T4 will nicht sterben

Sarah Connor Gerücht in T4 will nicht sterben
0 Kommentare - Do, 14.08.2008 von Moviejones
Die Gerüchte um eine Beteiligung von Linda Hamilton an "Terminator - Die Erlösung" reißen nicht ab.

Wie Moviehole berichtet, soll Sarah Connor (Linda Hamilton) definitiv ein Comeback im neuen Terminator - Die Erlösung feiern. Doch diese scheint davon bisher keine Ahnung zu haben. Geplant ist derzeit nur, ein Foto von ihr im Film zu zeigen. Sarah sei die einzige Möglichkeit für die Produzenten, die alte Trilogie zu ehren und dadurch mit den neuen Teilen zu verbinden.

Daher möchte man auch auf Linda Hamilton zurückgreifen und nicht auf die Schauspielerin aus Die Sarah Connor Chroniken. Also wird es entweder eine kurze Szene mit Linda geben oder aber wenigstens ein Foto von ihr. Nur benötigt man für beides die Zustimmung der Schauspielerin, eine Kontaktaufnahme kam bisher aber nicht zustande. Fraglich ist nur, wann man die Genehmigung von Linda Hamilton einholen möchte. Der Dreh schreitet unaufhaltsam fort, deswegen bleibt weiter unklar, ob Sarah nun 100% im Film zu sehen sein wird.

Weiter heißt es aber auch, dass Jonathan Nolan große Teile des Drehbuchs während des Shoots überarbeitet. Vor allem das Ende beschäftigt ihn sehr und er versucht zu optimieren wo es möglich ist, vor allem nachdem Inhalte an die Öffentlichkeit drangen. Es ist also durchaus möglich, Sarah noch in den Film zu integrieren.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY